Die b2d Dialogmesse gilt als wichtiger regionaler Anlaufpunkt um neue Geschäftspartner und Lieferanten zu finden. Gerade als regionaler Anbieter bedeutet die Teilnahme an einer solchen Messe das eigene Netzwerk auszubauen und neue Geschäftspartner zu gewinnen. Insbesondere der direkte Kontakt und die persönlichen Gespräche sind wesentlicher Erfolgsfaktor dieser Messe.
Für LA CONCEPT bedeutete die Teilnahme an der b2d Köln die Weiterführung des großen Erfolgskonzeptes individuelle Lösungen zu bieten. Insbesondere kleinere regionale Mittelstandsmessen verdeutlichen die enorme Wichtigkeit von Messeteilnahmen. Allerdings muss auch das richtige Messestandkonzept ausgewählt werden, um einen erfolgreichen Einsatz zu bestehen. So konnte LA CONCEPT auf der b2d Köln eine Auswahl an mobilen Präsentationssystemen, digitalen Komponenten und Werbemitteln präsentieren, die einen effektvollen aber flexiblen Messeauftritt garantieren.
Durch den starken regionalen Bezug, der durch die beiden Regionalbüros in Essen und Dresden noch verstärkt wurde, diente die b2d dazu sich weiterhin als zuverlässiger Partner zu positionieren. So soll der LA CONCEPT Leitsatz „Geht nicht gibt’s nicht“ weiter in die Region getragen werden. Bereits auf den vorherigen b2d Messen in Gelsenkirchen und Hannover konnten wertvolle Kontakte geknüpft werden. Die kosteneffizienten, flexiblen und reaktionsschnellen Lösungsvorschläge können somit durch die Messeteilnahme direkt vor Ort präsentiert werden. Als moderne und innovative Produktionsagentur kann dabei auf ein breites Spektrum von Displaysystemen, Messesystembau, Großformatdruck, Messeservice, Druckvorstufe und Digitaler Kommunikation zurückgegriffen werden.
Natürlich ist auch die Beratung ein wichtiger Faktor um dem Full-Service-Anspruch gerecht zu werden. Nur durch die professionelle und individuelle Beratung werden bestmögliche Lösungen garantiert. Wir freuen uns bereits auf die nächste b2d in Düsseldorf vom 17.11. bis 18.11.2010 im CCD Congress Centrum. LA CONCEPT – Alles was Werbung braucht!