Was sind die Marketingtrends und was hat die allgegenwärtige Digitalisierung (und damit ist nicht nur E-Commerce gemeint) damit zu tun? Worauf legen Kunden Wert (jetzt und zukünftig), wie ticken sie und was muss der Möbelhandel seinen Kunden in Zukunft bieten?
Zu diesem Fragenkomplex findet am 20. Juni in Köln ein Netzwerkevent mit dem Titel „FutureTrade“ statt, eine Veranstaltung des IFH Köln und Philla BrandXitement powered by Händlerbund. Die "möbel kultur" ist Medienpartner des neuen Eventformats.
Diskutieren Sie mit Akteuren und Experten im Rahmen dessen über die Entwicklung und Zukunft des (Stationär-)Handels. Das Netzwerkevent bietet: Vorträge von Top-Speakern aus der Branche, inspirierende Fachdiskussionen, einen entspannten Austausch und Networking in einer exklusiven Best-Practice-Location (zu Gast bei der Ultramarin Badinstallation GmbH, einem der Top-100-Badhändler Deutschlands, inmitten des 600 qm großen Stores). Natürlich dürfen in Köln auch ein kühles Kölsch und gute Küche nicht fehlen.
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln, wird in einem Vortrag aktuelle Studienergebnisse und Prognosen zum Handel 2020 sowie Branchen-Insights präsentieren. Markenhersteller und Branchenkenner werden ihre Perspektiven und Erfahrungen zum Thema Handel der Zukunft aufzeigen – darunter die Marketingmanagerin von 9Straaatjes aus Amsterdam, Alexander von Keyserlingk von Slowretail, Stefan Polzhofer vom Traditionsunternehmen Neue Wiener Werkstätten sowie weitere Experten.
Hier geht es zur Anmeldung: www.ifhkoeln.de/futuretrade
Übrigens: Im Hotel Park Inn by Radisson Köln City West ist unter dem Stichwort „FUTURE TRADE“ bis zum 3. Juni ein (limitiertes) Zimmerkontingent vorreserviert. Bei Wunsch und Bedarf können Sie dort einfach die gewünschten Zimmer abrufen!
Park Inn by Radisson Köln City West
Innere Kanalstraße 15
50823 Köln
T: +49 221 5701-0
F: +49 221 5701-999
koeln@proventhotels.com
Event Location am Montag, 20. Juni 2016 in Köln, 9.30 – 18.00 Uhr:
Altes Gaswerk Ultramarin
Widdersdorfer Straße 190
50825 Köln