Hafner-Muschler baut seine Service-Strategie aus

Mit dem neuen Serviceleiter Jochen Zimmermann wird HM künftig seine Kompetenz im Service stärken

Hafner-Muschler baut seine Service-Strategie aus
Quelle: Hafner-Muschler GmbH & Co. KG

Seit dem 1. Dezember 2014 verantwortet Jochen Zimmermann bei der Hafner-Muschler Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG (HM) mit Stammsitz in Balingen den Bereich Service.

Jochen Zimmermann verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Dienstleistungen, Kundenbeziehungen und Teambildung. Er hat seine Tätigkeiten in der Elektrotechnik- und Klimabranche in Führungspositionen begleitet. Zuletzt war der 53-Jährige als Kundendienstleiter bei der Firma Helios Ventilatoren in Villingen-Schwenningen tätig.

Als neuer Serviceleiter ist er für den gesamten Servicebereich von Hafner-Muschler zuständig, für den flächendeckend in Deutschland ca. 85 HM-Servicetechniker zur Verfügung stehen. Ab Dezember wird dazu auch ein neuer dezentraler HM-Service-Stützpunkt im Allgäu gehören.

Quelle: Hafner-Muschler GmbH & Co. KG

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge