Die neue Webseite ist noch klarer und übersichtlicher gestaltet, sie repräsentiert in ihrem Aufbau und ihrer Vernetzung auch die Verfügbarkeit der unterschiedlichen Technologien.
Bei der neuen Webseiten-Architektur stehen die Produkte im Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier wurde die neue Güntner Produktgruppen-Struktur und -Nomenklatur übernommen, so dass die Kunden noch schneller und einfacher zum gewünschten Gerät finden. Alle relevanten Informationen zu dem jeweiligen Produkt, wie Produktdokumentation, Referenzen, Videos etc. sind nun zentral und übersichtlich auf einer Seite zu finden.
Eine Suche über die gesamte Webseite ist nicht mehr erforderlich. Von dieser Produktseite aus sind auch alle produktrelevanten Dokumente wie Info-Broschüren, Datenblätter, Betriebsanleitungen etc. in einer global verfügbaren Datenbank erreichbar.
Neues Feature „Ergänzungsprodukt“
Ein neues, sehr praktisches Feature stellt das sogenannte „Ergänzungsprodukt“ dar, das für die vorgeschlagene Anwendung an anderer Stelle ebenfalls in Betracht kommen könnte. So kann man nach dem Prinzip des One-stop-shops nicht nur das gerade gesuchte Gerät finden, sondern auch gleich noch ein ergänzendes Produkt.
Diese Verlinkung der Produkte über die Marken, die unterschiedliche Technologien vertreten, ist ein integraler Bestandteil der neuen Webseiten-Struktur und sorgt dafür, dass die Webseiten der einzelnen Brands untereinander verwoben sind und damit einmal mehr den kraftvollen gemeinsamen Auftritt in der Gruppe unterstreichen.
Quelle: Güntner Group Europe GmbH