Individuelle Ladengestaltung und Warenpräsentation von Dula

Inszenieren, statt nur präsentieren

Printemps, Paris
Printemps, Paris

Kauf- und Warenhäuser, Fachgeschäfte und Filialisten setzen auf die perfekte Kombination von Funktionalität und Design made by Dula.

Kauf und Warenhäuser: inszenieren, statt nur präsentieren
Die Art und Weise der Warenpräsentation wird immer mehr zum Erfolgsfaktor. Unter dem Motto: Mehr Aufmerksamkeit, mehr Atmosphäre, mehr Umsatz entstehen bei Dula Verkaufsräume, die durch ihr einladendes Umfeld, durch zielgruppenadäquates Design und durch größtmögliche Flexibilität überzeugen und stimulieren.

Monolabel-Stores: unverwechselbare Optik für standortübergreifenden Auftritt
Unverwechselbare, individuelle Ladengestaltung ist einer von vielen Punkten, die ein Produkt zur Marke werden lassen und für hohen Wiedererkennungswert sorgen. Da sind Konzepte gefragt, die auch bei unterschiedlicher Ladengröße die Corporate Indentity widerspiegeln und die Philosophie der Marke überzeugend transportieren.

Shop-in-Shop: auf kleinstem Raum größtmögliche Eigenständigkeit
Eine eigene Verkaufsfläche ist die Chance, sich wohltuend im allgemeinen Verkaufsumfeld hervorzuheben. Wer diese Chance nutzen will, braucht einen Partner, der es versteht, auch auf minimalem Raum ein Maximum an Markenimage und Persönlichkeit zu vermitteln. Dula unterstützt Sie dabei mit einer professionellen Kombination aus Kreativität und Technik.

Fach- und Spezialgeschäfte: mit klarem Profil im Wettbewerb
Eigenständigkeit, Individualität und Flexibilität - damit gelingt es dem Fach-Einzelhandel, sich im Wettbewerbsumfeld klar zu positionieren und von den "Großen" zu differenzieren. Das gilt für das Sortiment genauso, wie für die einladende Ladengestaltung und attraktive Warenpräsentation.

Innenausbau: Harmonie aus Ambiente und Funktion
Ob kreatives Arbeiten, entspanntes Genießen oder inspirierendes Beraten - was in einem Raum möglich ist, hängt entscheidend von seiner Atmosphäre ab. Die Ausgewogenheit von Funktionalität, Ambiente und technischer Ausstattung ist es, die einen maßgeblichen Beitrag dazu leistet. Dula unterstützt Sie dabei, diese Ausgewogenheit zu finden.

Industrie-Handelsmarketing: Verkaufsförderung, die Eindruck macht
Der Verkaufserfolg eines Produktes hängt stark von den Präsentations- und Einrichtungselementen am Point-of-Sales ab. Hier gilt es, die Produkte so zu präsentieren, dass Funktionalität, Praktikabilität und Attraktivität dem Image der Marke entsprechen und den Kunden in seiner Kaufentscheidung bestätigen. Corporate Identity - Zauberwort für erfolgreiche Markenpolitik, die sich bis in die Warenpräsentation fortsetzt.
Diese Kriterien kundenorientiert zu vereinen, ist eine Aufgabe, die Dula individuell und flexibel löst.

Anbieter

Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH

Karlsbader Str. 1a
44225 Dortmund
Deutschland

www.dula.de

info@dula.de

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge