Besonders Kühlflotten-Manager suchten während der Trucknology Days in München das Gespräch mit den Fachleuten des Meckesheimer Kühlfahrzeugspezialisten.
KRESS präsentierte den optimierten TK-Aufbau auf einem MAN TGL Basisfahrzeug mit hydraulischer Ladebordwand. Zulässiges Gesamtgewicht 11.990 kg, Nutzlast 5.215 kg. Ein Verhältnis, das jeden Kühl- und Tiefkühl-Logistiker aufhorchen lässt.
Besonders der deutlich reduzierte Kraftstoffverbrauch und der damit verbundene geringere CO2-Ausstoß sind für das Flottenmanagement im Verteiler- und Lieferverkehr heute ein wichtiges Argument. Sparen beim Fahren, mit hoher Laufleistung.
Die KRESS Kühlaufbauten für LKW bieten, dank der DUROLITE®-Technology nicht nur Gewichtsvorteile, sondern auch überzeugende thermische Isolationswerte sowie hohe Stabilität und Verwindungssteifigkeit. Das neue KRESS DUOFLEX®-Türdichtsystem sorgt ebenfalls dafür, dass die Kälte im Laderaum bleibt und die Kühlmaschine weniger Arbeit hat.
Die HACCP und ATP zertifizierten KRESS Kühlfahrzeuge fahren effizient in vielen Branchen – Fleisch-, Fisch- und Molkereiprodukte, Konditorei- und Backwaren, Lebensmittel, Pflanzen und Arzneimittel.