Reflektionen. ”Crystal Forest“ heißt das neue architektonische Konzept der Swarovski-Boutiquen und Shop-in-Shop-Flächen. Der Entwurf stammt von Tokujin Yoshioka, einem mehrfach ausgezeichneten Designer, der für technische Perfektion und die elementare Verwendung von Licht bekannt ist: Einfach und raffiniert entstehen Werke mit reflektierender, transparenter und futuristischer Wirkung. Münch+Münch ist strategischer Partner von Swarovski für den ambitionierten Rollout: Hochwertige Innenausbauprojekte in Europa, den USA, Asien, Indien und dem Mittleren Osten und natürlich in ganz Europa. Lokales Projektmanagement in ganz Europa.
Perfektion setzt sich durch. Konzeptionelles und technisches Value Engineering von Münch+Münch führen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und zwei Schweizer Architekturbüros zum Ziel: Das anspruchsvolle Design wird rolloutfähig, Zielkosten werden erreicht.
Herausforderung Premiumladenbaukonzept unter TCO – Kostengesichtspunkten realisieren: Gefordert ist Rollout-Performance und Dienstleistung auf höchstem Niveau.
Kompetenzen Store Value Engineering, Store Production, Store Project Management, Store Services.
Store-Konzepte Flagship-Stores, Boutiquen, Shop-in-Shop
Umfang Über 100 Objekte seit 2009