Firmennachricht • 21.01.2015
Redefine the Point-of-Sale
Verifone auf der EuroCIS 2015
Das wird wohl ein neuer Messe-Rekord: Für die EuroCIS 2015 (24.-26. Februar in Düsseldorf) wird mit über 260 Ausstellern aus 21 Nationen gerechnet. Verifone finden Sie in Halle 9, Stand A 60. Das Unternehmen stellt neuartige Lösungen für mehr Interaktion am POS vor.
"Dank innovativer Technologien für den POS können Händler neue Services bieten und ihren Kunden einen Mehrwert schaffen. So weit, so gut, so theoretisch - denn es bleibt dabei: Deutsche Konsumenten sind am POS in Sachen Technologieeinsatz keine Innovationstreiber, konstatiert das IFH Köln unmissverständlich. 'Erklärungsbedürftige Technologien wie der E-Bon werden hierzulande noch eher verhalten aufgenommen. Für Händler bedeutet dies, dass Mehrwerte klar kommuniziert werden müssen. Ein Ausprobieren ohne direkt ersichtlichen Nutzen scheint nichts für die deutschen Konsumenten zu sein', heißt es da zum Beispiel in einer aktuellen Studie", so Markus Hövekamp, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verifone GmbH.
"Für uns von Verifone sind solche Aussagen ein Ansporn: Bloß Geräte bereitzustellen, reicht uns nicht. Wir wollen Ihr Ansprechpartner Nr. 1 sein, wenn es darum geht, passgenaue Lösungen für Sie und Ihre Kunden zu entwickeln. Wir wollen tatsächlich Nutzen stiften und das abstrakte Wort „Mehrwert“ konkret mit Leben füllen. Was wir damit meinen, zeigen wir Ihnen gerne – zum Beispiel im Februar auf der EuroCIS."
Beispiele für richtungsweisende Retail-Technologie, die Verifone in Düsseldorf präsentieren wird:
- MX 925: Das innovative Bezahlterminal mit großzügigem 7“-Farb-Touchdisplay bietet neben etablierten Features zur Abwicklung von Kartenzahlungen weitere Mehrwerte: Händler können ihre Kunden multimedial über neue Produkte und Angebote informieren. Darüber hinaus besteht unter anderem die Möglichkeit, Signaturen für unterschriftsbasierte Zahlungen elektronisch zu verarbeiten.
- Media Management System: Neben dem MX 925 bietet auch unser Hybrid-Terminal H5000 die Möglichkeit, Kunden direkt beim Check Out über die Gerätedisplays mit Werbe- und Promotion-Inhalten anzusprechen. Als Basis hierfür hat Verifone das Media Management System weiterentwickelt, mit dem die Terminals einfach und schnell mit Marketing-Content versorgt werden – markt-, zielgruppen- und regionenspezifisch.
- PAYware Mobile: In Kombination mit diesen mPOS-Geräten werden Smartphones und Tablets (z.B. unter iOS oder Android) zur perfekten Einheit aus mobiler Kasse und sicherem Kartenzahlungsterminal. Mit PAYware Mobile wird das Verkaufspersonal optimal bei der Bedienung der Kunden unterstützt. Beratung, Verkauf und elektronische Bezahlabwicklung können mit einer mobilen, flexiblen Geräteeinheit abgewickelt werden.
Gern können Sie schon jetzt einen Termin mit Verifone vereinbaren. Wenden Sie sich einfach per E-Mail an sales-germany@verifone.com.
Quelle: VeriFone GmbH