Technologien und Inspirationen für das Retail-Instore-Marketing

EuroCIS 2015: Auszeichnende Innovation an der Frischetheke

Die Lösung ermöglicht Produktauszeichnungen in der Frischetheke insbesondere...
Die Lösung ermöglicht Produktauszeichnungen in der Frischetheke insbesondere auch unter Berücksichtigung der Hygieneverordnung.
Quelle: Online Software AG

Zebra Technologies und die Online Software AG zeigen auf der EuroCIS 2015 in Halle 9 am Stand C40 Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen.

Die Online Software AG begleitet den Handel seit vielen Jahren mit Softwarelösungen für Retail-Instore-Marketing, die in die Zeit passen und die Zukunft im Blick haben.

Zusammen mit Zebra Technologies wurde auf Basis der marktführenden Software für Preis- und Werbekommunikation PRESTIGEenterprise und dem Zebra Kartendrucker Zebra ZXP Series 3 eine Lösung entwickelt, die die aktuellen Anforderungen an die Produktauszeichnungen in der Frischetheke insbesondere auch unter Berücksichtigung der Hygieneverordnung ermöglicht.

Durch den Druck auf Standard-Plastikkarten im Scheckkartenformat ist eine ausgezeichnete Preiskommunikation direkt an der Ware möglich.

Auf dem Messestand können Besucher darüber hinaus die ganze Bandbreite der emotionalen Ansprache des Shoppers in der Filiale erleben – von der klassischen Drucklösung über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps und mobile Lösungen für zeitgemäßes, komfortables Handeln. 

Lassen Sie sich überraschen, was heute schon im Instore-Marketing möglich ist und riskieren Sie einen Blick auf die Lösungen von morgen.  

Erfahren Sie mehr unter http://www.online-software-ag.de/EuroCIS2015.

Quelle: Online Software AG

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge