Auf der EuroCIS 2015 wird screenFOODnet vom 24. - 26. Februar 2015 in der Halle 09 am Stand B42 ausstellen. Hier erhalten Besucher einen Einblick in den Einsatz von Digital Signage im Retail und erfahren, wie screenFOODnet gemeinsam mit Kunden erfolgreiche Lösungen schafft. Als Mitaussteller bei Toshiba befasst sich das Unternehmen mit der Thematik "Omni-Channel-Handel".
Auf der Messe demonstriert screenFOODnet anhand eines konkreten Beispiels, wie der Touchpoint "virtuelle Verkaufsflächenerweiterung" für ein positives Marken- und Kunden-Einkaufserlebnis genutzt sowie verkaufsfördernd eingesetzt wird.
Die auf der screenFOOD-Software basierende Lösung dient dem Kunden zur Orientierung sowie Informationsbeschaffung und unterstützt den Berater bei seinem Verkaufsgespräch. Zusätzlich profitiert der Einzelhändler von einer virtueller Erweiterung seiner Verkaufsfläche, indem er seine gesamte Produktpalette digital dem Kunden präsentiert. Die virtuelle Verkaufsflächenerweiterung optimiert die verschiedenen Verkaufskanäle und ermöglicht die Verbindung von stationärem Handel und E-Commerce. Mit diesem multimedialen Touchpoint nutzt der Einzelhändeler geschickt das Kunden- und Markenerlebnis abschlussorientiert innerhalb der Customer Journey, ganz im Sinne der Omni-Channel-Strategie.
Sind Sie an einem persönlichen Gespräch mit uns interessiert? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Termin auf der EuroCIS in Düsseldorf, an dem wir Ihnen alle offenen Fragen beantworten und uns die vereinbarte Zeit für Sie freihalten. Für die Terminvereinbarung bitten wir Sie, uns unter +41 41 444 21 41 oder per Mail an sales@screenfoodnet.com zu kontaktieren.
Quelle: screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG