Firmennachricht • 07.01.2015
Zufriedene Kunden durch mehr Transparenz
EuroCIS 2015: Tyco liefert Einzelhändlern Echtzeit-Informationen und intelligente Analytik zu Filialprozessen und sorgt so für mehr Profitabilität und Business Intelligence
Transparenz rund um Warenbestände und Kundenverhalten: zu jeder Zeit, in jeder Filiale weltweit und über alle Vertriebskanäle hinweg wird dies für stationäre Einzelhändler zum entscheidenden Schlüssel für Erfolg - vor allem in Zeiten von Omni-Channel, fortschreitender Digitalisierung und verändertem Konsumentenmuster.
Dazu zeigt Tyco Integrated Fire & Security anlässlich der EuroCIS 2015 vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf, wie moderne Einzelhandels-Technologien durch RFID-basierte Echtzeitdaten auf Artikelebene und intelligenter Filial-Analytik die erforderliche Transparenz schaffen: von der Bestands- bis hin zur Kundenfrequenz- und Videoanalyse sowie der Auswertung von Kunden-Verweilzeiten und -Laufwegen.
Der als "Bus Stop" konzipierte Tyco Messestand in Halle 9, Stand E 57, lädt dazu ein, mit den Retailspezialisten eine Tour in das nahegelegende TREC (Tyco Retail Experience Centre) zu unternehmen - und damit in die Welt des modernen stationären Handels einzutauchen: Destination Omni-Channel. Im eigenen Showroom im Düsseldorfer Fashion House demonstriert Tyco mit seinen Retail Solutions live intelligente Store Performance und Security-Lösungen, die Sicherheit, Prozesseffizienz und Rentabilität im stationären Einzelhandel miteinander verknüpfen.
Die Highlights rund um RFID-basierte Inventory Intelligence, Traffic Intelligence und spezielle Retail-Videolösungen sowie erweiterte Video-Analytik ergänzt das neue umfassende In-Store-Analyse-Lösungspaket von Tyco für zukunftsorientierte Filial-Analytik. Tyco bietet Retailern mit dieser Plattform eine leistungsstarke Verbindung aus umfassendem Multisensor-Portfolio zur Kundenfrequenzmessung und einer fortschrittlichen In-Store-Analyse. Damit ermöglicht Tyco Einzelhändlern, entscheidende Messwerte rund um das Kundenverhalten zu erfassen und zu analysieren - mit dem Ziel Werbung, verkaufsfördernde Maßnahmen und Filialdesign zu verbessern und die Rentabilität insgesamt zu steigern.
"Unsere zukunftsfähigen Lösungen unterstützen Einzelhändler je nach individuellem Bedarf, ob sie Filialprozesse optimieren, Betriebskosten senken, die Bestandsgenauigkeit und Warenverfügbarkeit erhöhen oder die individuelle Kundenansprache durch gezielte Verkaufsförderung und Marketingeffekte verbessern wollen", erklärt Ines Pettigrew, Marketing and Business Development Director bei Tyco Integrated Fire & Security Germany. "Wir liefern stationären Einzelhändlern dazu präzise Echtzeit-Informationen und verlässliche Erkenntnisse über filialspezifische Betriebsprozesse, Warenbestände und Käuferverhalten. Einzelhändler sind somit in der Lage, ihren Kunden ein durchgängig einzigartiges Kauferlebnis zu bieten, sowie Verkaufschancen und Gewinne zu steigern. Dabei generieren wir durch RFID-Technologie, Videoüberwachung, Artikelsicherung und Kundenfrequenzmessung zielgerichtet Echtzeit-Daten, verknüpfen sie miteinander und schaffen so Filial- und Verkaufskanal übergreifende Business Intelligence und Transparenz. Zudem lassen sich unsere modularen skalierbaren Systeme und offenen Plattformen leicht Schritt für Schritt erweitern, aber auch bereits bestehende Artikelsicherung und Videoüberwachung einfach darin integrieren. So begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zum Omni-Channel-Handel. In unserem Showroom im Tyco Retail Experience Centre können sich Fachbesucher selbst davon überzeugen."
Sie finden Tyco in Halle 9, Stand E 57. Touren zum Tyco Retail Experience Centre können bereits im Vorfeld der Messe mit Tyco vereinbart werden durch eine Email an marketing@tyco.de.
Quelle: Tyco International
Themenkanäle: Datenanalyse, Ladenplanung, Inventur, RFID-Karten, RFID-Drucker