GANZ UND GAR

Logo

GANZ UND GAR

Lichtstrasse 43b
50825 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221 924 38 50
Fax: +49 (0)221 924 38 38

E-Mail: lueck@ganzundgar.de
Internet: www.ganzundgar.de

GANZ UND GAR *die andersmacher

Jedes Unternehmen sucht nach dem idealen Weg, um sich, seine Produkte und Dienstleistungen bekannt und interessant zu machen. Es gibt viele Wege, um im Bereich Strategie, Vertrieb, Marketing und auf Messen erfolgreich zu sein – gewöhnlich sind unsere Wege jedoch nicht.

Wenn Sie nun andere, ja außergewöhnliche Wege gehen wollen, um Ihre Kunden für sich zu begeistern, könnte GANZ UND GAR der ideale Partner für Sie sein. Die „Apotheke der Zukunft“ auf der Expopharm bietet seit 2003 z.B. jährlich eine ideale Plattform für Pharma- und Medizintechnikanbieter, auf neuen Wegen den zweiten Gesundheitsmarkt zu erobern, und Apotheken freuen sich über von uns initiierte, lokale Netzwerke, mit denen neue Kunden rund um Gesunderhaltung und Prävention gewonnen werden.

Die „Plaza der Geoinformation“ auf der E-World bietet seit 2006 Anbietern von Software im Bereich GIS Geoinformationssysteme eine Plattform, mit der genau die Entscheider bei Stadtwerken und Industrieunternehmen erreicht werden, die nicht im operativen Energiemanagement zu finden sind. Und mit der „Werbeartikel-Plaza“ im Rahmen der Marketing Services 2007 wurden Messebesucher auf eine sehr emotionale Ebene angesprochen: das Erleben von „gewöhnlichen“ Produkten in „ungewöhnlicher“ Umgebung, nämlich in der absoluten Lichtlosigkeit.

GANZ UND GAR *die andersmacher entwickeln gemeinsam mit und für Kunden neue, andere, besondere Konzepte der Kundenansprache, und am liebsten werden Projekte realisiert, die nicht unbedingt teurer sind als bisherige, eher „gewöhnliche“ Maßnahmen.

Meldungen von GANZ UND GAR

Thumbnail-Foto: Shop Design und Marketing aus einer Hand
02.09.2009  

Shop Design und Marketing aus einer Hand

Kooperationen: So werden nicht nur Apotheke und Tierheim zu erfolgreichen Partnern

 Ein „schöner Laden“ allein bringt noch keinen Cent Zusatzumsatz, und eine tolle Marketingidee reicht nicht aus, um aus einer „grauen Maus“ einen „Gewinnertypen“ zu machen. Nur beides zusammen führt ...

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv