Hier sind Anbieter von lokalen Marketing-Netzwerken, von innovativen Produkten und IT-Lösungen genauso zu finden wie strategische Berater, die Apotheken mit einer konkreten Positionierung aus der breiten Masse herauslösen - die beste Voraussetzung, als Apotheke zum „Platzhirschen“ im lokalen Gesundheitsmarkt zu werden.
Partnern der „Apotheke der Zukunft“ bieten sich vielfältige Möglichkeiten:
- hohe Besuchsfrequenz und großes Interesse an den Themen der „Apotheke der Zukunft“
- in vielen Fällen deutliche bessere Wahrnehmung der einzelnen Unternehmen „unter einem Dach“ als auf einer eigenen Messefläche
- deutlich geringe Kosten im Vergleich zu einem eigenen Messestand
- Das „Rundum-Sorglos-Paket“: von Messebau und Beschriftungen/Grafik über Pressearbeit, Catering und Servicekräften gibt es alles zum Festpreis und aus einer Hand – einfacher geht’s wirklich nicht mehr!
Neben der „Apotheke der Zukunft“ betreut GANZ UND GAR auch weitere Netzwerke: Die „Plaza der Geoinformation“ (E-World 2006 & 2007, Essen) bündelt alle Fachbereiche rund um Geodaten auf und unter der Erde, und die „Werbeartikel-Plaza (Marketing Services 2007, Frankfurt) ermöglicht den Messebesuchern mal eine ganz andere Wahrnehmung von Werbeartikeln.