Archiv:digital guru GmbH & Co. KG

16.08.2011   #Datenmanagement #Digitales Marketing

Zettelwirtschaft adé: Ab ins digitale Überall-Büro

• Modernes Arbeiten erfordert Flexibilität und unkomplizierten Zugriff auf alle wichtigen Daten • Greyhound – das vollständig digitale Büro, das sich auf Knopfdruck überall öffnen lässt Der ...

28.07.2011   #E-Commerce #Softwaremanagement

Wechsel zu Greyhound Software: Andreas Ziethen stellt Betrieb der OXID-Agentur anzido ein

Eine bekannte E-Commerce-Größe verstärkt zum 01. August 2011 die digital guru GmbH & CO. KG, Hersteller der Kommunikations- und Informationslösung Greyhound. Andreas Ziethen wechselt zum Osnabrücker Software-Hersteller, um das Team mit seiner ...

14.06.2011   #E-Commerce #Kundenzufriedenheit

GREYHOUND, das digitale Überall-Büro made in Osnabrück

Gute Ideen müssen nicht immer aus Silicon Valley sein: . • Software für den Mittelstand auf Basis eigener Bedürfnisse und Erfahrungen • Komplettlösung für das vollständig digitalisierte ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce: So bearbeiten Versandhändler 40% mehr Anfragen...
19.04.2011   #E-Commerce

E-Commerce: So bearbeiten Versandhändler 40% mehr Anfragen

GREYHOUND sorgt für straffe Informations- und Kommunikationsabläufe

Shopping findet heute im Internet statt: Im letzten Jahr kauften 38,1 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren im Netz ein – das entspricht mehr als drei Viertel aller Internetnutzer (Quelle: dpa, 30.03.2011). Was das Herz auch begehrt, ...

31.03.2011  

Gesucht: Einfache Mobilität, grenzenlose.

GREYHOUND schafft Voraussetzungen für das mobile Büro

Heute Berlin, morgen London: Gerade erst das Büro verlassen, schon jettet man zum nächsten Meeting in eine andere Stadt – Laptop und Smartphone sind dabei stets treue Begleiter. Der Arbeitsalltag heute ist ein anderer als vor 20 Jahren: Das ...

23.03.2011   #Logistik (Software) #Überwachungssoftware

Kampf den Zeitdieben, gewusst wie

• Dezentrale Kommunikation frisst wertvolle Zeit auf • GREYHOUND: Weniger Chaos, höhere Produktivität

Zu Beginn eines Arbeitstages ist alles in bester Ordnung: Man weiß was zu tun ist, welche Aufgaben anstehen und wann sie erledigt sein sollen. Doch dann kommen sie, die Bremsen des Arbeitsalltags: Wo ist die E-Mail des neuen Lieferanten und ...

03.08.2009   #Online-Marketing

Internet Service-Siegel setzt neue Standards für den Kundenservice im eCommerce

Kundenservice im Internet auf der Überholspur: zertifizierte Webshops stärken das Vertrauen

Der Kundenkommunikationsspezialist digitalguru aus Osnabrück führt mit dem Internet Service-Siegel ein neues Gütesiegel für den Kundenservice im eCommerce ein. Ziel der Initiative ist es, die Servicequalität und Kundenfreundlichkeit im ...