LA CONCEPT GmbH & Co. KG

Logo

LA CONCEPT GmbH & Co. KG

Richard-Byrd-Straße 21
50829 Köln
Deutschland

Tel.: +49(0)221/6503270
Fax: +49(0)221/65032727

E-Mail: info@LA-CONCEPT.de
Internet: www.LA-CONCEPT.de

LA CONCEPT ist eine moderne Produktionsagentur und mit ihrem Full-Service Ansatz die richtige Antwort auf die steigenden Anforderungen der Unternehmen an einen serviceorientierten, zuverlässigen und flexiblen Produktionspartner.

Wir bieten „Alles was Werbung braucht“ – mit markenunabhängiger, professioneller Beratung, kompletter Auftragsabwicklung und Produktion bis hin zur Realisation vor Ort. Wir sehen uns als „Problemlöser“ für unsere Kunden, und erarbeiten mithilfe unseres Netzwerks und unserer langjährigen Markterfahrung optimale und individuelle Lösungskonzepte.

LA CONCEPT umfasst sieben Fachbereiche die wir zielgerichtet und effizient zu Gesamtlösungen für unsere Kunden zusammenfügen: mobile Präsentationssysteme, Werbemittel, Digitale Kommunikation, Messestände, Großformatdruck, Druckvorstufe und mobile Außenwerbung. Für alle Bereiche bietet LA CONCEPT Sonderlösungen und einen Einlagerungsservice an.

Durch unsere eigene Druckproduktion, sowie unserem Netzwerk von langjährigen Lieferanten im In- und Ausland und verlässlichen Partnern aus dem verschiedensten Handwerksbereichen können wir extrem kosteneffizient, flexibel, reaktionsschnell und zielgerichtet den Bedarf unserer Kunden erfüllen!

Um dem Full Service Anspruch auch bei digitaler Kommunikation gerecht zu werden, bieten wir mit unserer Schwesterfirma NEWROOM MEDIA eine rundum Betreuung für innovative, zielorientierte, effektive und kostensparende Digitalkomplettlösungen an. Das Angebotsspektrum reicht dabei über Digital Signage Lösungen und der entsprechenden Hardware bis hin zu Audience Measurement Systemen und dem interaktiven WindowAD.

LA CONCEPT – ALLES WAS WERBUNG BRAUCHT!
Wir freuen uns darauf ihr verlässlicher Partner zu werden!

Produktmeldungen von LA CONCEPT GmbH & Co. KG

Meldungen von LA CONCEPT GmbH & Co. KG

Thumbnail-Foto: Acht Tipps für den Einsatz des richtigen Terminalsystems...
27.04.2011   #Terminals #Terminal-Lösungen

Acht Tipps für den Einsatz des richtigen Terminalsystems

Interaktion und individuelle Ansprache der Zielgruppe werden zu immer wichtigeren Erfolgsfaktoren beim Einsatz der Marketinginstrumenten. Im digitalen Zeitalter werden diese Herausforderungen durch den Einsatz von Terminalsystemen unterstützt. Der ...

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv