HappyOrNot

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HappyOrNot
c/o Kieffer Stübben & Partner

Innere Kanalstraße 15
40476 Düsseldorf
Deutschland

Internet: www.happy-or-not.com/de/

Gründungsjahr: 2009

HappyOrNot® ist der weltweit führende Anbieter für Echtzeit-Analysen zur Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Mit unseren innovativen Smiley Feedback-Managementsystemen können unsere Kunden das Feedback ihrer Zielgruppen in Echtzeit einsammeln und über intelligente Webanalysen einsehen. Wir helfen Unternehmen die Customer Experience, das Mitarbeiterengagement und die betriebliche Effizienz zu verbessern. Seit der Unternehmensgründung in 2009, betreuen wir mittlerweile über 3.000 Unternehmen in 134 Ländern und verzeichnen schon über eine Milliarde gesammelter Feedbacks. Zu den Kunden gehören Microsoft, McDonald’s, London Heathrow Airport sowie viele Fortune-500-Unternehmen. HappyOrNot hat seinen Hauptsitz in Finnland und verfügt über Büros in den USA und auf der ganzen Welt, darunter ein Reseller-Netzwerk mit über 110 Unternehmen.

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Meldungen von HappyOrNot

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18.03.2022   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Kontinuierliches Feedback für nachhaltige Kundenzufriedenheit

Wie das Schweizer Unternehmen TopCC die Zufriedenheit seiner Kunden messen und nachhaltig steigern konnte

In diesem Jahr feiert die Schweizer Cash & Carry-Kette TopCC AG mit Hauptsitz in St. Gallen ihr 55jähriges Bestehen. Seit 2015 misst das Unternehmen die Kundenzufriedenheit in seinen 11 Abholmärkten mit den Smiley Terminals von ...

Thumbnail-Foto: Berührungslos Feedback abgeben
16.03.2021   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Berührungslos Feedback abgeben

Wall Street Journal berichtet über Echtzeit-Smiley-Systeme

Das Wall Street Journal veröffentlichte nach einem Interview mit unserem Mitbegründer und Executive VP of Strategic Alliances, Ville Levaniemi, einen Artikel mit dem Titel „Instant Feedback ‚Smiley‘ Buttons Go Touchless ...

Thumbnail-Foto: Apothekengruppe Aposonah nutzt Smiley Terminals für Kundenbefragungen...
10.03.2021   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Apothekengruppe Aposonah nutzt Smiley Terminals für Kundenbefragungen

Messwerte von HappyOrNot zeigen das Stimmungsbild des Kunden

Bei der Aposonah Apothekengruppe ist nun drei Jahre lang das HappyOrNot-Feedbacksystem zur elektronischen Aufzeichnung von Sofort-Feedback der Kunden erfolgreich in Betrieb. Bisher gaben die Kunden der vier Apotheken über 69.000 Mal ihren ...

Thumbnail-Foto: Wann sind Kunden besonders HAPPY?
26.02.2020   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Wann sind Kunden besonders HAPPY?

2,9 Millionen Datenpunkte von Einzelhändlern enthüllen die zufriedensten und unzufriedensten Zeiten des Jahres 2019

Am geschäftigsten Shopping-Tag des Jahres – dem zweiten Samstag im Dezember – waren Kunden am glücklichsten, während die größte Unzufriedenheit am Black Friday herrschte, zeigen die Daten der weltweit ...

Thumbnail-Foto: HappyOrNot CX360 - führende Einblicke
24.09.2019   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

HappyOrNot CX360 - führende Einblicke

Wissen Sie, welche Erlebnisse Kunden von Ihrer Marke erwarten?

Nachstehend lesen Sie einen Auszug aus einem Interview mit Sami Hero, Chief Customer Experience Officer im Hauptsitz von HappyOrNot in Tampere, Finnland. Hier sprach er mit dem freischaffenden Autor Tom Hagy aus Philadelphia. Lesen Sie hier ...

Thumbnail-Foto: Fünf Grundsätze für Customer Experience-Experten...
18.07.2019   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Fünf Grundsätze für Customer Experience-Experten

Kundenfeedback einholen und auswerten

Die Customer Experience ist von wesentlicher Bedeutung für Ihr Business und sollte Bestandteil Ihrer Unternehmensstrategie sein.Die Frage, wie diese Bemühungen in die Praxis umgesetzt werden können, stellt jedoch auch CX-Experten vor ...