Archiv:decor metall GmbH

Thumbnail-Foto: decor metall – Geschäftsführung stellt sich neu auf...
06.12.2013   #Ladenbau #POS-Systeme

decor metall – Geschäftsführung stellt sich neu auf

Thomas Löhr ist neuer Geschäftsführer

decor metall, einer der führenden Anbieter individualisierter POS-Systeme, und als "TOP-100-Unternehmen" eines der innovativsten Unternehmen im Mittelstand, bestellt Thomas Löhr (52) zum weiteren Geschäftsführer. ...

Thumbnail-Foto: Marco Horn verstärkt decor metall Team im Bereich Convenience...
23.10.2013   #Ladenbau #Displays

Marco Horn verstärkt decor metall Team im Bereich Convenience

Der Display- und Ladenbau-Spezialist decor metall „the shop innovators“ heuert Marco Horn als neuen Key Account Manager für den Bereich Convenience an. Er berät Unternehmen der Süßwaren, Kaffee- und Lebensmittel- ...

Thumbnail-Foto: Zeit für neue Ideen
31.05.2013   #Ladenbau #Ladeneinrichtung

Zeit für neue Ideen

decor metall präsentierte innovatives Tankstellen-Konzept

Wie verändert sich die Tankstellenwelt, welche Trends gibt es, welche Bedürfnisse entstehen? Wie sieht die „Tankstelleneinrichtung mit Zukunft“ aus? Diese Fragen hat sich decor metall „the shop innovators“ gestellt. ...

17.12.2012   #POS-Marketing #Shopdesign

Gender-Marketing am Point of Sale

Warum Frauen sich wohlfühlen und Männer schnell zugreifen wollen

Fakt ist: Zwischen Frauen und Männern gibt es eindeutige Unterschiede. Insbesondere auch im Kaufverhalten und der Wahrnehmung des Point of Sales. Eine weitere Tatsache ist, dass sich der Handel längst nicht mehr im Wettbewerb um Produkte, ...

Thumbnail-Foto: Point of Leisure
17.12.2012   #Kundenzufriedenheit #Handel

Point of Leisure

Let me entertain you! Erlebniskonsum am Point of Sale

Am Point of Sale werden nicht nur Produkte konsumiert, sondern auch Erlebnisse. Oft reichen gute Produkte allein nicht mehr aus, um Kunden zu Käufern zu machen. Gerade in Zeiten von E-Commerce muss man seinen Kunden das „gewisse Etwas ...

Thumbnail-Foto: Markeninszinierung: Der Showdown am PoS
10.12.2012   #POS-Systeme #POS-Marketing

Markeninszinierung: Der Showdown am PoS

Wer Marken inszeniert, gewinnt

Ob ein Kunde kauft, entscheidet sich am Regal. 60 bis 80 Prozent aller Kaufentscheidungen und rund 50 Prozent aller Markenwechsel finden am Point of Sale statt. Präsentiert sich eine Marke nur in Reih und Glied, geht viel Potential verloren. ...

Thumbnail-Foto: Ammann begeistert mit neuem Shop-in-Shop-System...
04.12.2012   #LED-Technik #Shopdesign

Ammann begeistert mit neuem Shop-in-Shop-System

Flexibel, inspirierend, verkaufsstark

Seit August 2012 hat der Wäschehersteller Ammann sein neues Shopin-Shop-System im Einsatz, unter anderem in den Karstadt-Häusern Nürnberg und Düsseldorf. Mit den neuen Shops reagiert Ammann auf das gewandelte Einkaufsverhalten ...

Thumbnail-Foto: Shop-Konzepte: Kreativität für mehr Umsatz
04.12.2012   #Ladenbau #Shopdesign

Shop-Konzepte: Kreativität für mehr Umsatz

Shop-Konzepte so dynamisch wie Märkte

Das Einkaufsverhalten hat sich verändert: Der Einkauf ist zum Freizeiterlebnis geworden. Es reicht nicht mehr, Regale aufzubauen und mit Produkten zu bestücken. Gebraucht werden innovative Shops und kreative Einrichtungsideen, um Kunden ...

Thumbnail-Foto: „Wir bauen Shop-Systeme fürs Leben“
14.01.2012   #Ladenbau #Ladenbausysteme

„Wir bauen Shop-Systeme fürs Leben“

Interview mit Andreas Berents, Geschäftsführer bei decor metall, der Spezialist für Display- und Ladenbau-Lösungen

1963 gegründet ist decor metall heute ein führender Anbieter individueller Shopkonzepte. Vom Display bis zum Ladenbau löst das Unternehmen sämtliche Aufgaben am Point of Sale, von der Konzeption über die Fertigung bis zur ...

01.06.2011   #Ladenbau #POS-Systeme

Ganz real: der digitale Point of Sale

Dem Einzelhandel wurden im E-Commerce Boom düstere Zeiten prognostiziert. Doch die virtuellen Produktwelten können das reale Einkaufserlebnis im Einzelhandel nicht ersetzen. Das Internet und die digitale Vernetzung sind nicht mehr umzukehren. ...

31.05.2011   #Ladenbau #POS-Marketing

Neuer Slogan: decor metall – the shop innovators

Innovative Lösungen für den POS

Der Handel befindet sich zunehmend nicht mehr im Wettbewerb um Produkte, sondern um die Wahrnehmung durch den Kunden. Bereits die ersten Sekunden am Point of Sales (POS) beeinflussen maßgeblich den späteren (Kauf-) Erfolg. decor metall ...

Thumbnail-Foto: Innovativ verkaufen am Point of Sale
31.05.2011   #Ladenbau #POS-Systeme

Innovativ verkaufen am Point of Sale

Sie haben gute Produkte, eine klare Strategie und wissen wie man Konsumenten begeistert. Gemeint sind: Innovative Unternehmen. Sie haben viel Gespür für aktuelle Trends, wissen was ihre Zielgruppen bewegt und welche neuen Bedürfnisse ...

Thumbnail-Foto: Warum Frauen sich wohlfühlen und Männer schnell zugreifen wollen…...
31.05.2011   #POS-Marketing #Shopdesign

Warum Frauen sich wohlfühlen und Männer schnell zugreifen wollen…

"Gender-Marketing am Point of Sale"

Fakt ist: Zwischen Frauen und Männern gibt es eindeutige Unterschiede. Insbesondere auch im Kaufverhalten und der Wahrnehmung des Point of Sales. Eine weitere Tatsache ist, dass sich der Handel längst nicht mehr im Wettbewerb um Produkte, ...

23.05.2011  

Differenzierung durch Warenpräsentation - Erfolgreich präsentieren am Point of Sale

Differenzierung durch Warenpräsentation ist ein wichtiges Instrument zur Verkaufsförderung. Für Markenhersteller und Handel liegt die Herausforderung darin, eine unverwechselbare und abverkaufsstarke Präsentation am Point of Sale zu erreichen. ...