Firmennachricht • 23.05.2011
Differenzierung durch Warenpräsentation - Erfolgreich präsentieren am Point of Sale
Differenzierung durch Warenpräsentation ist ein wichtiges Instrument zur Verkaufsförderung. Für Markenhersteller und Handel liegt die Herausforderung darin, eine unverwechselbare und abverkaufsstarke Präsentation am Point of Sale zu erreichen. Denn wer heute erfolgreich verkaufen will, muss sich dem stetigen Wandel der Konsumentenbedürfnisse anpassen.
Das Auge kauft mit – diese Aussage gilt für die Warenpräsentation am Point of Sale in ganz besonderem Maße. Geschäfte sind die Bühnen, auf denen Produktwelten inszeniert werden. Ein zeitgemäßes Einkaufsambiente wird mit modularen System-Lösungen erreicht, die gleichzeitig einfache und beschleunigte Planungs- und Beschaffungsprozesse versprechen. decor metall setzt deshalb auf Systeme im Display- und Ladenbau, die sich individuell, flexibel und kostengünstig an unterschiedlichste Anforderungen und Produkte anpassen lassen.
Themenkanäle