Archiv: STI Group - STI - Gustav Stabernack GmbH

Thumbnail-Foto: FanPaket für Fußballfreunde begeistert den Handel...
15.04.2014   #POS-Marketing

FanPaket für Fußballfreunde begeistert den Handel

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Paulaner eine limitierte Aktions-Box

Ob beim Public Viewing oder in gemütlicher Runde mit Freunden: der 5+1 WM Pack von Paulaner bietet Fußball-Fans ein „Rundum Sorglos-Paket“. Neben fünf Paulaner Hefe-Weißbieren beinhaltet die Aktionspackung ...

24.08.2005   #Regaleinsätze

Verkaufsförderung am Regal

Auch bei der Gestaltung der Erstplatzierung im Regal ist Kreativität gefragt. Durch den Einsatz von Regalblenden oder Einsätzen kann das Regal in Abstimmung mit dem Handel im Produkt-CI gebrandet werden. Ein Trend ist dabei die Platzierung von ...

21.08.2005   #Displays #Kühlmöbel

Impulsdisplay für kühle Drinks

Gekühlte Getränke bieten den Konsumenten in den Sommermonaten einen Mehrwert, entsprechen dem Wunsch nach Convenience und bieten für den Handel die Möglichkeit, sich als kundenfreundliche Einkaufsstätte zu profilieren. Getränkeanbieter wie Red ...

21.08.2005   #Displays

Kunststoffdisplays: Wetterfest und stabil

Speziell in Bau- und Gartenmärkten werden Displays Feuchtigkeit ausgesetzt - sei es durch Sprühwasser zur Befeuchtung der Pflanzen im Innenbereich oder Spritzwasser bei einer Platzierung im Freigelände. Wellpappdisplays geraten hier an ihre ...

18.08.2005   #Visual Merchandising

Merchandising: Erfolgsformel für POS-Marketing

Nicht selten verpuffen Verkaufsförderungsaktionen auf dem kurzen Weg vom Handelslager in den Laden. Der Grund: Niemand fühlt sich für den Aufbau der Displays und Dekorationen verantwortlich. Mit Hilfe einer von STI erstellten Formel lässt sich ...

18.08.2005   #Promotions #Eventdienstleistungen

STI - PROPOS Promotion GmbH: Die POS-Agentur

STI weiß um die Anforderungen von Handel, Industrie und Endverbraucher an erfolgreiche Promotionaktionen und vereint dieses Wissen mit der langjährigen Erfahrung in der Fertigung. Wir bieten Ihnen emotionale und markengerechte Inszenierungen, die ...

18.08.2005   #Displays

Langzeitdisplays

Während das Display dazu dient, die Marke aktionsbezogen am POS in Szene zu setzen, soll mit Hilfe von Langzeitdisplays ein Dauer-Akzent im Handel gesetzt werden. Ähnlich wie bei der Display-Entwicklung muss hierbei den Anforderungen von Handel, ...