Impulsdisplay für kühle Drinks

Gekühlte Getränke bieten den Konsumenten in den Sommermonaten einen Mehrwert, entsprechen dem Wunsch nach Convenience und bieten für den Handel die Möglichkeit, sich als kundenfreundliche Einkaufsstätte zu profilieren. Getränkeanbieter wie Red Bull konnten nach eigenen Studien ihren Abverkauf durch den Einsatz von Kühldisplays im Durchschnitt um 500 % steigern.

Die in Red-Bull-CI gestalteten Kühldisplays kommen sowohl im LEH als auch in Getränkeabholmärkten oder Tankstellen zum Einsatz. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Getränkeabholmärkte wurde von der STI - Unternehmensgruppe ein Langzeitdisplay entwickelt, das nicht nur gekühlte Produkte enthält, sondern gleichzeitig ausreichend Fläche für 4-er Impulspackungen sowie Trays mit Ware zum Nachbestücken der Kühleinheit bietet. Das Display kann freistehend in der Kassenzone platziert werden und benötigt lediglich einen Stromanschluss.
Anbieter

STI Group - STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach (Hessen)
Deutschland

www.sti-group.com

service@sti-group.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge