BrightSign kooperiert mit drei führenden CMS-Anbietern

Gemeinsam verschiedene Kunden mit effektiver Digital Signage versorgen

Die Playerline von BrightSign
Die Playerline von BrightSign
Quelle: BrightSign

BrightSign, LLC, Weltmarktführer bei Digital Signage-Playern, gibt die Zusammenarbeit mit drei führenden Herstellern von Content Management Systemen (CMS) bekannt: Reflect, Industry Weapon und Wondersign. Erneut entscheiden sich tonangebende CMS-Anbieter für BrightSign als Wunsch-Endpunkt für ihre Digital Signage-Ökosysteme.

Reflect, ein Spitzenlieferant schlüsselfertiger digitaler Medienlösungen für Out-of-Home-Netzwerke, versorgt mehr als 350.000 Bildschirme in ganz USA und Kanada. Auf Reflect setzen Marken wie Best Buy, GameStop, Target, Verizon, Macy's, Cedar Fair Entertainment Company, The Container Store und Nebraska Furniture Mart. "Unsere Stärke besteht darin, bekannte Marken darin zu unterstützen, ihren Kunden individuell maßgeschneiderte digitale Erlebniswelten zu bieten", sagt Bill Warren, CEO bei Reflect. "BrightSign und Reflect verbindet das gleiche ernsthaft starke Streben nach einem konkurrenzlosen Preis-Leistungsverhältnis. Wir glauben ganz sicher, dass unsere jetzt geschlossene Partnerschaft dazu beiträgt, die Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich ihrer Digitalmedienstrategie noch besser bedienen zu können."

Auch mit der Software 'CommandCenterHD' von Industry Weapon können Mediaplayer von BrightSign jetzt eingesetzt werden. "Mit unserer leistungsstarken und sicheren Hybrid-Cloud-Plattform können Unternehmen jeder Größe ihre Digital Signage-Inhalte in einfacher Weise gestalten und verwalten", sagt David Wible, CEO bei Industry Weapon. "BrightSigns zuverlässige und erschwingliche Hardware ergänzt unsere Lösung ideal und setzt, vervollständigend, das i-Tüpfelchen auf eine der, unserer Meinung nach, leistungsstärksten Digital Signage-Lösungen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind."

Bei Wondersign wird BrightSign direkt in den Service eingebunden. "Unsere Kernkompetenz ist der Content für Digital Signage. Also brauchen wir eine Hardware, die diese Inhalte mit makelloser Zuverlässigkeit wiedergibt - BrightSign erfüllt unsere Forderungen perfekt", sagt Andy Reinhard, CEO von Wondersign, "Ob wir Content an einen einzelnen Kiosk oder ein ausgedehntes Displaynetzwerk verteilen, BrightSigns Medienplayer-Portfolio ergänzt unsere Lösung in idealer Weise."

BrightSigns CEO Jeff Hastings fasst zusammen, dass Digital Signage durch die Vielfalt der CMS-Anbieter in ihren unterschiedlichen Ansätzen und Strategien heute mehr Endkunden als je zuvor zugänglich ist und kommentiert die neuen Kooperationen wie folgt: "Jeder der neuen Partner adressiert ein anderes Marktsegment, doch alle streben nach fehlerfreier Verlässlichkeit. Um das zu erreichen, haben sich alle für Mediaplayer von BrightSign entschieden."

Quelle: BrightSign

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge