Die Kunst der digitalen Verführung

Online Software AG zeigt auf der EuroCIS 2016 Technologien für stationäre Händler mit Weitblick und Bodenhaftung

Auf der EuroCIS 2016 dreht sich im PRESTIGE Solution Campus der Online Software AG am Stand D39 in Halle 9 alles um „die Kunst der digitalen Verführung“ am Point of Sale.

Hier können sich Händler und Handelsexperten über die Einsatzmöglichkeiten modernster Technologien für Instore-Marketing informieren, die auf den anspruchsvollen Kunden der Zukunft ausgerichtet sind und seinen Wunsch nach mehr Hintergrundinformation, mehr Service, mehr Beratung, mehr Einkaufserlebnis und mehr Vernetzung von Einkaufskanälen erfüllen.

Mit den PRESTIGE Solution Partnern Ciber AG, NEXGEN smart instore GmbH, Oki Systems GmbH, Reditune GmbH, Revionics INC., Samsung Electronics GmbH und Tradesolutions AG, präsentiert die Online Software AG auf der EuroCIS 2016 das ganze Spektrum an innovativen Ideen und bereits heute verfügbaren Lösungen für die Umsetzung einer umfassenden Omnichannel-Strategie im Handel.

Gezeigt werden Lösungen auf Basis der markführenden Software PRESTIGEenterprise, die den Kunden dazu verführen zu verweilen und den Handel bei der Kundenkommunikation in der Filiale, aber auch über die Filialgrenzen hinaus unterstützen. Branchenorientiert werden effektive Anwendungen präsentiert – von der klassischen Drucklösung über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps. Dabei stehen die Möglichkeiten im Rahmen der digitalen Transformation ebenso im Mitteilpunkt wie die klassischen Themen der Prozessoptimierung und der Integration in die IT-Landschaft.

Erfahren Sie mehr unter: www.online-software-ag.de/EuroCIS2016.

Quelle: Online Software AG

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge