Die Belieferung von Büros mit Mehrweg-Getränken, Obst und Snacks erfolgt über ein Netzwerk an Getränkefachgroßhändlern und weiteren Vertriebspartnern. Das Start-up trinkajo.de will schnell weiter wachsen. Im Fokus für die Expansion stehen große und mittelständische Unternehmen mit Niederlassungen an verschiedenen Standorten. Ihnen bietet trinkajo.de über einen weitgehend digitalisierten Einkaufs- und Verwaltungsprozess eine effiziente Option, die Büroverpflegung für bundesweit alle Standorte zentral zu organisieren.
Zuverlässigkeit sei der oberste Grundsatz von trinkajo.de, sagt Geschäftsführer Dr. Michael Holtz. "Die Qualität und der individuelle Service veranlassen unsere Kunden, das kleinteilige Bestellen bei verschiedenen Lieferanten aufzugeben. Insbesondere, wenn mehrere Filialen oder Niederlassungen beliefert werden sollen, ist die Bestellung des gesamten Bedarfs bei einem Servicepartner empfehlenswert. Sie spart Zeit und Geld", erklärt Holtz.
Neben dem Thema Zuverlässigkeit sind es laut Unternehmen vor allem fünf Faktoren, die für trinkajo.de sprechen: Die individuelle Sortimentszusammenstellung, auf Wunsch mit regionalen Spezialitäten oder einheitlich über alle Standorte, kommt bei Mitarbeitern gut an. Rabattstaffeln begünstigen regelmäßige größere Bestellungen. Die Verpflegung komplett und standortübergreifend von der Lieferung bis zur Rechnung aus einer Hand zu beziehen verschlankt den Workflow. Bei aller Effizienz und Prozessoptimierung: Die persönliche Kundenbetreuung wird bei trinkajo.de großgeschrieben. Am Ende steht eine komfortable Kostenkontrolle und Transparenz über alle Unternehmensstandorte hinweg.