Firmennachricht • 16.01.2014

EuroShop 2014: HJE ist dabei

EuroShop 2014: HJE ist dabei
Quelle: HJE Eickhoff GmbH & Co. KG

Kontakte, Chancen, Perspektiven. Für den Handel. Für seine Partner. Für die Zukunft. Seien Sie dabei, wenn sich vom 16. bis 20. Februar 2014 die internationale Handelswelt in Düsseldorf trifft.

Seit Jahren setzt die EuroShop regelmäßig neue Maßstäbe bei Qualität, Vielfalt und Internationalität:

  • Weltweite Leitmesse für Handelsinvestitionen
  • Trendbarometer und Innovationsplattform
  • Klare und differenzierte Zielgruppenansprache
  • Vier übersichtliche Ausstellungsbereiche
  • Rahmenprogramm mit Kongressen und praxisnahen Seminaren

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Produkte oder Marken präsentieren wollen! Egal ob auf der Ladenfläche, im Büro, auf einer Messe, im Außenbereich – wir bieten Ihnen die Lösungen, die Sie bzw. Ihr Kunde braucht. Hier reicht unser Spektrum von einfachen analogen Produktlösungen bis hin zu komplexen digitalen Systemen, optional auch mit Full-Service-Leistungen.

Auf der Euroshop 2014 stellen wir unter anderem unser neues Soundmodul myaudioart vor. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein High-End-Soundsystem, dass an eine Wand gehängt bzw. in eine Wand verbaut werden kann. Der Clou dabei ist, dass dieses Sound-System mit einer textilen Bespannung verdeckt ist und somit individuell gestaltet werden kann. Es sieht also von außen aus wie ein ganz normales Bild, via Bluetooth, W-Lan oder audiofly  können Sie dieses Bild jedoch als hochwertiges Soundsystem nutzen. Style and Sound – alles in einem Produkt!

Um sich von der Qualität unseres Produktes überzeugen zu können, haben wir exklusiv für Sie einen amazon MP3-Gutschein im Wert von 10,00 Euro hinterlegt. Vereinbaren Sie mit Frau Caroline Hengstebeck telefonisch (02721-941921) einen Termin mit uns, kommen Sie zu HJE, Stand A92 in Halle 3 und hören Sie sich Ihre Wunsch-Musik aus unserem Soundmodul an. Sie werden begeistert sein.

Falls Sie noch eine Eintrittskarte benötigen, schicken Sie uns bitte bis zum 07.02.2014 eine Email an hengstebeck@hje.de.

Anbieter

HJE Eickhoff GmbH & Co. KG

Am Kieswasser 26
57368 Lennestadt
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund