Produkt • 28.07.2008

Neues Sony LCD-Public Display KLH-40X1 lässt keine Wünsche offen

Ein Alleskönner für den professionellen Einsatz

Sony Professional Solutions Europe erweitert seine Public Display-Serie um ein neues LCD-Modell im 40-Zoll Format. Der leistungsstarke KLH-40X1 verfügt dank vieler innovativer Funktionen über eine außerordentliche Flexibilität im Anwendungsbereich. Besonders im Einsatz bei populären Werbe- und Informationssystemen macht der Allrounder im robusten und zugleich edlen Design eine hervorragende Figur. Die Farbperfektionisten werden bei der Digital Signage-Lösung die „True Color Control“-Funktion besonders zu schätzen wissen. Mit diesem Modus lassen sich Farbton und Farbsättigung eines Bildes ganz individuell am Bildschirm festlegen. So sieht die digitale Firmenpräsentation an der Wand genauso aus wie in den Firmenbroschüren. Zur einfachen und leichten Wandmontage helfen definierte Haltepunkte, vorgegeben durch den VESA-Standard. Der integrierte Standfuß lässt sich dabei im Handumdrehen demontieren.

Die 1366 x 768 Pixel WXGA Auflösung und das hohe Kontrastverhältnis von 1.300:1 heben in hellen Umgebungen das Weiß hervor und stellen in dunklen Szenen das Schwarz optimal dar. Somit entstehen satte und klare Bilder für eine farbenkräftige und detailgetreue Präsentation. Nicht nur für Farbenspiele ist das All-in-One-Display gut ausgestattet. Dank der Bild-und-Bild-Funktion (PaP) erhalten die kreativen Anwender die Möglichkeit, Bilder aus zwei verschiedenen Quellen und in unterschiedlichen Größen nebeneinander darzustellen. All diese Merkmale garantieren maximale Aufmerksamkeit auf die gezeigten Inhalte, unabhängig davon, ob der KLH-40X1 in hellen Konferenzräumen, Hotels oder im Gastronomiesektor eingesetzt wird.

Dank dem integrierten Ein/Aus-Timer kann das Public Display für eine bestimmte Uhrzeit oder für ausgewählte Wochentage vorprogrammiert werden. Via ECO-Mode wird das Modell sehr stromsparend betrieben.

Zwei HDMI-Schnittstellen für hochauflösende Video- und Audiosignale rüsten den KLH-40X1 für High Definition-Inhalte der Zukunft aus. Die BBE- und SRS WOW-Technologie in den eingebauten Lautsprechern garantiert eine klare und deutliche Tonwiedergabe, die durch keinerlei Lüftergeräusche unterbrochen wird.

Der KLH-40X1 ist für zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten mit umfangreichen Schnittstellen ausgerüstet. Die RGB-Komponente wird dabei über einen 15-poligen D-Sub-Anschluss, S-Video über einen 4-poligen Mini-DIN-Anschluss sowie Composite Video über eine Cinch-Buchse akzeptiert. Ein RS-233C (Remote)–Eingang erlaubt es, das Display über externe Geräte zu steuern.

Anbieter
Logo: Sony Deutschland GmbH

Sony Deutschland GmbH

Kemperplatz 1
10785 Berlin
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund