Produkt • 28.07.2008

Neues Sony LCD-Public Display KLH-40X1 lässt keine Wünsche offen

Ein Alleskönner für den professionellen Einsatz

Sony Professional Solutions Europe erweitert seine Public Display-Serie um ein neues LCD-Modell im 40-Zoll Format. Der leistungsstarke KLH-40X1 verfügt dank vieler innovativer Funktionen über eine außerordentliche Flexibilität im Anwendungsbereich. Besonders im Einsatz bei populären Werbe- und Informationssystemen macht der Allrounder im robusten und zugleich edlen Design eine hervorragende Figur. Die Farbperfektionisten werden bei der Digital Signage-Lösung die „True Color Control“-Funktion besonders zu schätzen wissen. Mit diesem Modus lassen sich Farbton und Farbsättigung eines Bildes ganz individuell am Bildschirm festlegen. So sieht die digitale Firmenpräsentation an der Wand genauso aus wie in den Firmenbroschüren. Zur einfachen und leichten Wandmontage helfen definierte Haltepunkte, vorgegeben durch den VESA-Standard. Der integrierte Standfuß lässt sich dabei im Handumdrehen demontieren.

Die 1366 x 768 Pixel WXGA Auflösung und das hohe Kontrastverhältnis von 1.300:1 heben in hellen Umgebungen das Weiß hervor und stellen in dunklen Szenen das Schwarz optimal dar. Somit entstehen satte und klare Bilder für eine farbenkräftige und detailgetreue Präsentation. Nicht nur für Farbenspiele ist das All-in-One-Display gut ausgestattet. Dank der Bild-und-Bild-Funktion (PaP) erhalten die kreativen Anwender die Möglichkeit, Bilder aus zwei verschiedenen Quellen und in unterschiedlichen Größen nebeneinander darzustellen. All diese Merkmale garantieren maximale Aufmerksamkeit auf die gezeigten Inhalte, unabhängig davon, ob der KLH-40X1 in hellen Konferenzräumen, Hotels oder im Gastronomiesektor eingesetzt wird.

Dank dem integrierten Ein/Aus-Timer kann das Public Display für eine bestimmte Uhrzeit oder für ausgewählte Wochentage vorprogrammiert werden. Via ECO-Mode wird das Modell sehr stromsparend betrieben.

Zwei HDMI-Schnittstellen für hochauflösende Video- und Audiosignale rüsten den KLH-40X1 für High Definition-Inhalte der Zukunft aus. Die BBE- und SRS WOW-Technologie in den eingebauten Lautsprechern garantiert eine klare und deutliche Tonwiedergabe, die durch keinerlei Lüftergeräusche unterbrochen wird.

Der KLH-40X1 ist für zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten mit umfangreichen Schnittstellen ausgerüstet. Die RGB-Komponente wird dabei über einen 15-poligen D-Sub-Anschluss, S-Video über einen 4-poligen Mini-DIN-Anschluss sowie Composite Video über eine Cinch-Buchse akzeptiert. Ein RS-233C (Remote)–Eingang erlaubt es, das Display über externe Geräte zu steuern.

Anbieter
Logo: Sony Deutschland GmbH

Sony Deutschland GmbH

Kemperplatz 1
10785 Berlin
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg