Firmennachricht • 09.01.2013

Pyramid stellt gemeinsam mit seinen Partnern auf der ISE 2013 in Amsterdam aus

Provisio GmbH und LieberLieber Software GmbH sind dabei

Highlight des Messeauftritts von Pyramid sind die Kiosksysteme polytouch 22000,...
Highlight des Messeauftritts von Pyramid sind die Kiosksysteme polytouch 22000, die mit dem neuen Quick Mounting System (QMS) ausgestattet sind.
Quelle: Pyramid

Die Pyramid Computer GmbH, innovativer Hersteller von  maßgeschneiderten, professionellen IT-Lösungen, präsentiert sein komplettes Portfolio  an Multitouch Point-of-Sale (POS)-Kiosksystemen auf der ISE 2013.

Der Hersteller stellt auf der diesjährigen ISE gemeinsam mit seinen Softwarepartnern Provisio GmbH und LieberLieber Software GmbH in Halle 9 am Stand A120 aus.

POS-Kiosksysteme von Pyramid

Highlight des Messeauftritts von Pyramid sind die im Herbst 2012 gelaunchten Kiosksysteme polytouch 22000 POS und polytouch 32000 POS. Dabei handelt es sich um 22 beziehungsweise 32 Zoll große POS-Systeme, die mit einem neuen Standard – dem zum Patent angemeldeten Quick Mounting System (QMS) – ausgestattet sind und so eine verbesserte Funktionalität bieten. Mit QMS können Peripheriegeräte, wie beispielsweise 80x80 mm POS-Thermodrucker, Barcode Scanner und Imager für das Lesen von Papier und Smartphones (für QR-Codes), RFID HF Near-Field-Empfänger, Kameras, Magnetkartenleser oder Chip- und PIN-Zahlungsgeräte, einfach an der Seite der Terminals angesteckt werden. Mit polytouch QMS können Händler ihre Systeme an aktuelle und zukünftige Standards und Prozesse, wie zum Beispiel für bargeldlosen Zahlungsverkehr, einfach und schnell anpassen.

Die beiden Modelle ergänzen die bestehenden polytouch 22 Classic und 32 Classic Terminals. Alle polytouch all-in-one Systeme sind innovative Kiosk-Lösungen, die mit dem Web verbunden werden können und so für die Umsetzung von Multi-Channel-Strategien, wie Cross-Selling, Produktpromotion oder Integration von Social Networks, einsetzbar sind. Die stylishen E-Commerce Kiosksysteme sind sehr einfach zu bedienen, effizient und hochgradig interaktiv.

Kiosk-Software von Provisio

Provisio wird auf der ISE 2013 die aktuelle Version 8.6 der Kiosk-Software SiteKiosk (www.sitekiosk.de) vorstellen. SiteKiosk sichert einen Windows-PC für die Nutzung im öffentlichen Raum ab. Mit Hilfe des abgesicherten SiteKiosk Browsers kann der Zugriff auf Webseiten (HTML, Flash, PDF, Videos, etc.) detailliert gesteuert werden. Der Umgang mit Downloads und anderen Programmen wird ebenso kontrolliert, wie Jugendschutzeinstellungen oder IP-Telefonfunktionalität.

Das Betriebssystem und andere Applikationen werden wirksam vor Manipulationen geschützt. Gleichzeitig ermöglicht SiteKiosk die Nutzung eines PC als Digital Signage / Werbedisplay. In Verbindung mit dem SiteRemote Server ergänzen Fernwartungsfunktionen für Kiosk-Systeme und Werbedisplays den Leistungskatalog.

Shopping- und Produktinformationslösung von LieberLieber

LieberLieber präsentiert auf der ISE 2013 eine Retail Kiosk Concept Demo, eine Shopping- und Produktinformationslösung, die Kundenkarten, QR-Code Gutscheine und Barcodes unterstützt. Zudem stellt das Unternehmen mit dem POI Explorer eine Lösung für Hotels, Tourismus- und Reisebüros, mit der  Points-of-Interests, Reiserouten und 360° Videos von ausgewählten Highlights präsentiert werden können. Der GIS Explorer zur Visualisierung von geo-referenzierten Daten rundet den Messeauftritt von LieberLieber ab.


 

Anbieter
Logo: Pyramid Computer GmbH

Pyramid Computer GmbH

Bötzinger Str. 60
79111 Freiburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund