Produkt • 03.06.2008

Sharp erweitert professionelle High Definition LCD Produktfamilie mit dem 52-Zoll Großbildmonitor PN-525E

52-Zoll Großbildmonitor PN-525E
52-Zoll Großbildmonitor PN-525E

Sharp dehnt seine Reihe professioneller LCD-Monitore mit dem 52-Zoll (132 cm) Monitor PN-525E weiter aus. Dieser eignet sich für Anwendungen im Hochformat genauso wie im Querformat. Der LCD-Bildschirm wurde für vielseitige professionelle Anwendungen entworfen und reiht sich neben den PN-G655 Geräten und dem Monitor PN-465E in das Line-Up professioneller LCD-Bildschirme ein. Der PN-525E ist in der Lage Multi-Screen-Walls mit einem Gesamtdisplay von bis zu 5x5 Bildschirmen zu erstellen. Um selbst bei Dauerbetrieb von 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einen verlässlichen Betrieb und eine lange Lebensdauer der Hintergrundbeleuchtung zu garantieren, hat Sharp das interne Kühlungs- und Backlightsystem optimiert. Da der Bildschirm ohne Lüfter auskommt, ist er absolut geräuschlos.

Der 52-Zoll Monitor PN-525E bietet ein herausragendes lüfterloses Design und Hintergrundbeleuchtungssystem und eignet sich sowohl für die Anwendung im Hochformat wie auch im Querformat. Wie alle Sharp LCDMonitore ist der Full-HD PN-525E mit 2 Megapixel ausgestattet und hat mehrere urheberrechtlich geschützte Technologien und Eigenschaften integriert, die eine großartige Bildqualität zur professionellen Präsentation von Informationen und Bildern sicherstellen. Da der Monitor spiegelfrei ist, kann dieser auch an helleren Standorten angebracht werden, wo andere Bildschirme oft verwaschen aussehen. Durch den Kontrast von 1800:1 ist eine detailgetreue Darstellung möglich, die anderenfalls – besonders bei dunkleren Inhalten - übersehen würden. Sein 16:9 Format und die Full-HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel bieten brillante Bilder und einen sehr guten Überblick bei statischen Inhalten, ohne dass die Bilder sich in den Bildschirm einbrennen. Die Pixelreaktionszeit von nur sechs Millisekunden wird selbst einem schellen Bildverlauf gerecht. Der Betrieb ohne Lüfter und der Blickwinkel von 176 Grad ermöglichen ein gestochen scharfes Bild.

„Käufer hochwertiger Großbildmonitore können immer mehr Anwendungen sowohl im Hochformat als auch im traditionellen Querformat nutzen. Die Monitore eignen sich zur
Verwendung in verschiedenen Szenarien, wie z.B. der medizinischen Darstellungen, der digitale Verkehrsführung, sowie von Design und Anzeigesystemen von Fluginformationen“,
sagt Peter Heins, Produktmanager der Professional Imaging Division bei Sharp Electronics Deutschland/Österreich. „Die Einführung dieses neuen Monitors rundet unsere umfassende Reihe professioneller Bildschirme ab und bietet mit einer überragenden Bildqualität und verbesserter Kompatibilität Zuverlässigkeit für eine breitere Auswahl an kommerziellen Anwendungen.“

Mit einem Wechselrahmen, der robusten Rückabdeckung aus Metall und einem offenen Rahmendesign mit abnehmbarer Blende ist dieser Monitor sehr leistungsstark gebaut und kann an nahezu jede digitale Beschilderung oder jedes Informationsdisplay angepasst werden.

Videowände in den Größen 2x2, 3x3, 4x4, sowie 5x5 Monitore können in Informationszentren oder als Werbedisplays benutzt werden, um ein Gesamtdisplay von bis zu 230 Zoll (585 cm) zu erschaffen. Dabei benötigen sie keine Steuerung über einen Splitrechner, da dieses Feature in den Geräten bereits vorhanden ist.

Neben der Auflösung 1.920 x 1.080 unterstützt der PN-525E außerdem die Auflösungsstandards VGA, SVGA, XGA, SXGA, WVGA (848 x 489, 852 x 480) und WXGA (1280 x 768, 1360 x 768). Die verschiedenen Ein- und Ausgänge machen den Monitor flexibel in der Anwendung.

Alle professionellen Monitore von Sharp, sowohl die beiden PN-G655 Geräte, der PN- 525E als auch der PN-465E, haben in Deutschland und Österreich drei Jahre Garantie.

Anbieter
Logo: Sharp Business Systems Deutschland GmbH

Sharp Business Systems Deutschland GmbH

Industriestraße 180
50999 Köln
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund