Firmennachricht • 20.12.2011

Anpassungsfähig auf ganzer Linie: netvico in modernen Arbeitswelten

© netvico GmbH
© netvico GmbH

Für den neuen DESIGN OFFICES Standort in den Münchner HighLight Towers meisterte netvico gleich zwei Anforderungen: Eine nahtlose Anpassung an Raumkonzept und Corporate Design des Kunden sowie die Einbindung bereits bestehender IT-Strukturen in Digital Signage. 

Als Markenzeichen von DESIGN OFFICES - Spezialist für flexibles und effizienzsteigerndes Arbeiten und Tagen - dient die Darstellung eines Chamäleons. Ein Sinnbild, das ebenfalls bestens zu den Eigenschaften der Digitalen Medien von netvico passt. Denn die eingebauten UltraSlim 46 Zoll Displays fügen sich hinter bedrucktem Glas harmonisch in die Innenarchitektur der imposant gestalteten und neu bezogenen Räume ein.

In Eingangsbereich und Lobby der HighLight Tower begrüßt Digital Signage individuell Besucher, weist zeitgemäß den Weg und bietet Veranstaltungsinformation. Darüber hinaus wurde ein externes Raumbuchungstool in die Wegweiser integriert. Möglich macht dies »PlayEverywhere«: Die äußerst kompatible Softwaretechnologie von netvico. Über »PlayEverywhere« lassen sich außerdem alle angeschlossene Kommunikationsmedien zentral verwalten, aktualisieren und überwachen.

 

Anbieter
Logo: netvico GmbH

netvico GmbH

Talstraße 41
70188 Stuttgart
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...