Produkt • 30.03.2005

Canaima - Die einzigartige Fischtheke

CANAIMA
CANAIMA
Mondel hat sich selbst übertroffen: Beim Entwurf und der Herstellung von Fischtheken ist die neueste Kreation das Modell Canaima, in dem die High-Tech-Eigenschaften des Modells Sentosa und das innovative Design der Linie Coiba verschmelzen.

Canaima ist die einzigartige Fischtheke, die die Anwendung von Scheiben mit Kolbenaufhängung mit der Eleganz und dem innovativen Design verbindet, die Coiba zu einem stilvollen Einrichtungselement für das gepflegte Ambiente in Fischgeschäften und Restaurants machten.

Mondel ist ein bei Entwurf und Herstellung von Fischtheken führendes Unternehmen, da es auf Grund seiner Leitwerte, wie der Berücksichtigung der Anforderungen von Verkäufern und Endkunden, ständig Materialien und neue Technologien untersucht, um innovative Antworten auf die Wünsche der Anwender geben zu können. Dieses ständige Bemühen um die Optimierung der Produkte hat zur Entwicklung des innovativen Modells Canaima geführt.

Mit dieser neuen Fischtheke entwickelt Mondel die Geschäftsphilosophie weiter, die seit jeher das gewinnbringende Leitmotiv des Unternehmens darstellt: „Fische sehen – Fische kaufen“.

Der ästhetische Eindruck der Linien und Formen von Canaima fängt den aufmerksamen Blick der Kunden ein, vor allem durch eine besondere Beleuchtung in der Vitrine, die die Theke und somit die Ware zu einem leuchtenden, frischen und sauberen Punkt, zu einem Anziehungspunkt, macht. Dieses Modell ist nicht nur schön, sondern auch sehr funktionell, da die Scheiben mit Kolbenaufhängung dem Verkäufer sowohl beim Ausstellen und Verkauf der Ware als auch bei der Reinigung ein besseres und schnelleres Arbeiten ermöglichen. Das besondere Design und das Beleuchtungssystem machen Canaima nicht nur scheinbar zu einer frischen, sauberen Struktur, sondern auch konkret, da der Verkäufer jeden Punkt der Theke viel leichter erreichen kann. Und wir alle wissen, wie entscheidend das Element Sauberkeit ist, nicht nur, um die Kunden anzuziehen, sondern auch, um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Mit einer Fischtheke wie Canaima kann die Ware auf die gepflegteste, optimalste Art präsentiert werden. Der Kunde kann die hohe Qualität der angebotenen Erzeugnisse erfassen und wird zum Kauf eines zuverlässigen Produkts mit angenehmem Erscheinungsbild verleitet.

Das Sortiment dieses Modells ist wie bei jedem Modell aus dem Hause Mondel äußerst flexibel, sowohl was die technische Ausstattung als auch was die Abmessungen betrifft. Es passt sich in gerader oder halbrunder Form perfekt an große Geschäftsflächen, an die Anforderungen von Restaurantbetrieben oder an das kleine Ladengeschäft an.
Anbieter
Logo: Mondel SRL

Mondel SRL

Viale dell’ Artigianato 9
35047 Solesino, Padova
Italien

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...