Firmennachricht • 24.01.2011

Der neue GO IN Katalog zeigt Einrichtungstrends 2011

Das Jahr 2011 wird Farbe bringen! Denn ab sofort stehen im neuen GO IN Katalog bei den Holzmöbeln 15 verschiedene Beiztöne zur Auswahl.

Das Jahr 2011 wird Farbe bringen! Denn ab sofort stehen im neuen GO IN Katalog bei den Holzmöbeln 15 verschiedene Beiztöne zur Auswahl. Neben den rund 100 Neuheiten sind im GO IN Katalog 2011 viele bewährte Produkte in neuen Pastell- und Holztönen zu finden. Jedes Restaurant, Café oder Hotel hat seine Geschichte, seine Zielgruppe und seine individuellen Räumlichkeiten. Aber wie viele Sitzplätze können sinnvoll umgesetzt werden, ohne die gewünschte Atmosphäre zu stören? Welche Farben passen zum Konzept? Räume bieten schließlich immer eine Vielzahl von verschiedenen Einrichtungsmöglichkeiten. GO IN zeigt im neuen Katalog, wie mit den Tischen der Kollektion MODULAR SYSTEM und den Stühlen von GRAND BISTRO eine optimale Restaurant-Auslastung erreicht werden kann und wie Kantinen mit YPSILON-Möbeln zu Treffpunkten werden. Einrichter erfahren wie sie Banksysteme geschickt integrieren, gleichzeitig den Bar-Bereich optimal präsentieren und den Außenbereich eines Straßencafés mit ARENA einladend und praktisch gestalten können. Auf 480 Seiten präsentiert der GO IN Katalog die großen Einrichtungsthemen für das Jahr 2011: Individualität und Farbigkeit.

Individualität: Die Umsetzung ganz individueller Hotel- und Restaurant-Konzepte sollte in diesem Jahr kein Problem sein, denn das Motto des GO IN Katalogs 2011 heißt: Grenzenlos gestalten!
Die eigene Entwicklungsabteilung und die enge Kooperation mit jungen Designern ermöglicht es GO IN, Produkte exklusiv anzubieten. Gäste wollen emotional angesprochen werden und die Neuinterpretationen von bekannten Einrichtungsklassikern wecken positive Erinnerungen. Klassische Holz-Modelle ausgestattet mit neuen Farben, stehen für die Lust am Re-Arrangieren von bewährten Formen. Durch das kontrastreiche Spiel mit Farben und Materialien - aktuell stehen über 100 Stoff-, Kunstleder- und Ledervarianten zur Auswahl - entstehen Unikate mit besonderer Prägung. Nicht die Gleichförmigkeit, sondern das Besondere liegt im Trend

Farbigkeit: Weiche Farben wie Holz- oder Pastelltöne von Rosé bis Elfenbein dominieren den Trend. Natur und Ursprünglichkeit in Verbindung mit modernem Design bilden einen spannenden Kontext. Als Gegenentwurf zum immer noch aktuellen Natur-Look werden Oberflächen auf Hochglanz poliert oder sind matt ausgeführt. Schaumstoff, Gewebe, Metall und Holz werden zu völlig neuen Produkten verarbeitet. Beispiele sind hier die innovativen Schaumstoffmöbel der GO IN Kollektion XENON für den Außenbereich und die BANKSYSTEME für die Innenausstattung. Pastelltöne von rosa-violett bis hin zum schimmernden taubengrau haben sich in der aktuellen Farbpalette positioniert. Akzente setzten auch nussbraune, glänzende Töne. Die modern interpretierten Holzmöbel der GO IN Indoor-Kollektionen sind ab 2011 in all diesen Farbvarianten erhältlich.

Schneller Lieferservice: Mit der Fertigstellung des neuen Logistikzentrums am Hauptsitz in Landsberg am Lech im Jahr 2010 erweiterte GO IN die Lagerkapazitäten und hält jetzt über 90 Prozent des Produktangebots vorrätig. Die damit verbundenen vorteilhaften Lieferzeiten ermöglichen eine schnelle und flexible Umsetzung auch kurzfristig getroffener Einrichtungsentscheidungen.

Anbieter
Logo: GO IN GMBH

GO IN GMBH

Justus-von-Liebig-Str. 3-5
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin...
07.10.2022   #Marketing #Shopdesign

Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin

Neue Verkaufsfläche ist Teil des duo flagshipstore, der am 15. September im Einkaufszentrum The Playce eröffnet wurde

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kund*innen in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien ...

Thumbnail-Foto: Ein Traum in Weiß und Gold
10.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Ein Traum in Weiß und Gold

Eleganz und zeitlose Anziehung von Cecconi Simone Inc.

Vor einiger Zeit machte sich das in Toronto ansässige Designbüro Cecconi Simone Inc. daran, ein harmonisches und zeitloses Design für die 3.500 Quadratmeter große Verkaufsfläche eines örtlichen Juweliers zu entwerfen, ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Materials & Surfaces...
25.11.2022   #Nachhaltigkeit #Ladenbau

EuroShop 2023: Dimension "Materials & Surfaces"

Die neue Dimension zeigt, was Design in schwierigen Zeiten bewirken kann

Aufgeschäumtes Aluminium, transluzente Betonflächen oder filigrane Gespinste, die das Gewicht massiver Steinbrocken zu balancieren scheinen – die Inszenierung von Shopping-Erlebnissen spielt gern mit dem visuellen Wow. Die Dimension ...

Thumbnail-Foto: Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design...
11.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design

Fortschrittliches, nachhaltiges Design und Ressourcen für die Community

Apple hat einen ersten Einblick in Apple Brompton Road gegeben, den neuesten Store in London, der sich im belebten Stadtteil Knightsbridge befindet. Nur einen Steinwurf vom Hyde Park entfernt, bietet Apple Brompton Road Design-Inspirationen aus der ...

Thumbnail-Foto: Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO...
20.09.2022   #Shopdesign #Mode

Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR

Italian Way of Americano trifft sportliche Ästhetik im MTC München

Seit dem 10.07.2022 pulsiert die Lebenslust im MTC München. Der neu eröffnete Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR vereint zwei Marken auf insgesamt 130 m² Präsentationsfläche und begeistert mit ...