Firmennachricht • 24.01.2011

Der neue GO IN Katalog zeigt Einrichtungstrends 2011

Das Jahr 2011 wird Farbe bringen! Denn ab sofort stehen im neuen GO IN Katalog bei den Holzmöbeln 15 verschiedene Beiztöne zur Auswahl.

Das Jahr 2011 wird Farbe bringen! Denn ab sofort stehen im neuen GO IN Katalog bei den Holzmöbeln 15 verschiedene Beiztöne zur Auswahl. Neben den rund 100 Neuheiten sind im GO IN Katalog 2011 viele bewährte Produkte in neuen Pastell- und Holztönen zu finden. Jedes Restaurant, Café oder Hotel hat seine Geschichte, seine Zielgruppe und seine individuellen Räumlichkeiten. Aber wie viele Sitzplätze können sinnvoll umgesetzt werden, ohne die gewünschte Atmosphäre zu stören? Welche Farben passen zum Konzept? Räume bieten schließlich immer eine Vielzahl von verschiedenen Einrichtungsmöglichkeiten. GO IN zeigt im neuen Katalog, wie mit den Tischen der Kollektion MODULAR SYSTEM und den Stühlen von GRAND BISTRO eine optimale Restaurant-Auslastung erreicht werden kann und wie Kantinen mit YPSILON-Möbeln zu Treffpunkten werden. Einrichter erfahren wie sie Banksysteme geschickt integrieren, gleichzeitig den Bar-Bereich optimal präsentieren und den Außenbereich eines Straßencafés mit ARENA einladend und praktisch gestalten können. Auf 480 Seiten präsentiert der GO IN Katalog die großen Einrichtungsthemen für das Jahr 2011: Individualität und Farbigkeit.

Individualität: Die Umsetzung ganz individueller Hotel- und Restaurant-Konzepte sollte in diesem Jahr kein Problem sein, denn das Motto des GO IN Katalogs 2011 heißt: Grenzenlos gestalten!
Die eigene Entwicklungsabteilung und die enge Kooperation mit jungen Designern ermöglicht es GO IN, Produkte exklusiv anzubieten. Gäste wollen emotional angesprochen werden und die Neuinterpretationen von bekannten Einrichtungsklassikern wecken positive Erinnerungen. Klassische Holz-Modelle ausgestattet mit neuen Farben, stehen für die Lust am Re-Arrangieren von bewährten Formen. Durch das kontrastreiche Spiel mit Farben und Materialien - aktuell stehen über 100 Stoff-, Kunstleder- und Ledervarianten zur Auswahl - entstehen Unikate mit besonderer Prägung. Nicht die Gleichförmigkeit, sondern das Besondere liegt im Trend

Farbigkeit: Weiche Farben wie Holz- oder Pastelltöne von Rosé bis Elfenbein dominieren den Trend. Natur und Ursprünglichkeit in Verbindung mit modernem Design bilden einen spannenden Kontext. Als Gegenentwurf zum immer noch aktuellen Natur-Look werden Oberflächen auf Hochglanz poliert oder sind matt ausgeführt. Schaumstoff, Gewebe, Metall und Holz werden zu völlig neuen Produkten verarbeitet. Beispiele sind hier die innovativen Schaumstoffmöbel der GO IN Kollektion XENON für den Außenbereich und die BANKSYSTEME für die Innenausstattung. Pastelltöne von rosa-violett bis hin zum schimmernden taubengrau haben sich in der aktuellen Farbpalette positioniert. Akzente setzten auch nussbraune, glänzende Töne. Die modern interpretierten Holzmöbel der GO IN Indoor-Kollektionen sind ab 2011 in all diesen Farbvarianten erhältlich.

Schneller Lieferservice: Mit der Fertigstellung des neuen Logistikzentrums am Hauptsitz in Landsberg am Lech im Jahr 2010 erweiterte GO IN die Lagerkapazitäten und hält jetzt über 90 Prozent des Produktangebots vorrätig. Die damit verbundenen vorteilhaften Lieferzeiten ermöglichen eine schnelle und flexible Umsetzung auch kurzfristig getroffener Einrichtungsentscheidungen.

Anbieter
Logo: GO IN GMBH

GO IN GMBH

Justus-von-Liebig-Str. 3-5
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...