Produkt • 14.02.2008

Die neue Promobox 2

Eine für alles!

Großzügige Werbefläche für wechselnde Angebote
Großzügige Werbefläche für wechselnde Angebote

Nur 45 Prozent aller Einkaufsentscheidungen im Lebensmitteleinzelhandel werden konkret von den Kunden geplant, mehr als die Hälfte aller Einkäufe wird durch Werbung am Point of Sale gezielt beeinflusst. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Studie des Verbandes Point of Purchase Advertising International (POPAI).
Auch Konsumenten, die mit einem vorbereiteten Einkaufszettel unterwegs sind, lassen sich von PoS-Werbung positiv beeinflussen.
Das neue, in den Einkaufswagengriff integrierte Münzpfandsystem Promobox 2 von Wanzl unterstützt die Einkaufsentscheidungen, weil die Promobox mit ihren Werbeflächen stets im Blickfeld der Kunden ist.

Gezielte Werbung am PoS
Die Promobox 2 verfügt über zwei großzügige Werbeflächen – eine für wechselnde Angebote
sowie eine weitere für das Marktlogo. Dabei ist die Werbeeinlage für Sonder- und Aktionsangebote des Marktes bequem und zügig innerhalb von 15 Sekunden austauschbar. Mit einem geringen Aufwand sind die Kunden somit jederzeit tagesaktuell über wechselnde Produktaktionen und Angebote informiert. Das in der Frontfläche integrierte, selbstklebende Marktlogo unterstützt das CI-Konzept des Unternehmens und dient gleichzeitig der eindeutigen Eigentumskennzeichnung.

Bereit für Marketingaktivitäten
Jede Promobox 2 verfügt serienmäßig über ein spezielles Fach zum Einbau von Transpondern und anderen RFID-Komponenten, mit denen Kundenfrequenzzählungen, Aktivierung von Videowerbung und Wagenlaufstudien betrieben werden können.

Integriertes Münzpfandsystem
Gleichzeitig ist die Promobox 2 ein zuverlässiges und bewährtes Münzpfandsystem für Einkaufswagen, das in den ergonomisch geformten Griff integriert ist.
Die aus witterungsbeständigem, schlag- und bruchsicherem Kunststoff gefertigte Promobox 2 unterstützt eine geordnete, Kosten und Personal sparende Wagenrückführung sowie -bereitstellung. Sowohl neue Einkaufswagen wie auch Modelle, die sich bereits im Markteinsatz befinden, können – ab einem Korbvolumen von 100 Litern – mit der neuen Promobox 2 ausgestattet werden.

Anbieter
Logo: Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

Bubesheimer Straße 4
89340 Leipheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz...
03.09.2021   #POS-Marketing #Shopdesign

Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz

Multisensuales Marketing und Cross-Channel-Services

„In Linz beginnt’s“ hat für Betten Reiter eine ganz besondere Bedeutung. Vor fast 70 Jahren wurde in Linz die erste Betten Reiter-Filiale eröffnet. Auch heute mit 18 Filialen in ganz Österreich hat Linz immer noch ...

Thumbnail-Foto: Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft...
20.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft

Warum es sich lohnt, alte Schönheiten zu bewahren

Vor gut zwei Jahren hat iXtenso in Barcelona ein Kleinod entdeckt, ein Geschäft, wie es sie nur sehr selten gibt: Der Kerzenladen Subirà befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und zieht seine zahlreichen ...

Thumbnail-Foto: Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das...
10.06.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das Ladenbau-Special „fresh-up“

Neues Laden-Konzept: das stationäre Angebot noch mehr nach dem Kunden – dem König – ausrichten

Das Reitsportgeschäft Reitsport König bietet alles, was das Pferd begehrt. Gemeinsam mit den Ladenbau-Experten möchte Yvonne König das stationäre Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch nachhaltiger und individueller ...