Digital Signage in der Mall of Switzerland
Neu eröffnetes Einkaufszentrum mit 19 Shopping ePanel der APG|SGA ausgerüstet
Zur Eröffnung des zweitgrößten Einkaufszentrums der Schweiz «Mall of Switzerland» nimmt die APG|SGA neue Werbeflächen in Betrieb: 19 digitale Shopping ePanel sind inmitten der Mall in Ebikon positioniert, weitere 22 analoge Flächen ergänzen das Angebot.
Es ist das größte Einkaufszentrum der Innerschweiz und das zweitgrößte der Schweiz: Die Mall of Switzerland im luzernischen Ebikon wurde am 8. November 2017 eröffnet. Der exklusive Zuschlag für die Vermarktung der neuen analogen und digitalen Werbeflächen ging im Rahmen einer Ausschreibung an die APG|SGA.
Auf einer Gesamtfläche von 65 000m2 werden rund 150 Shops und Gastronomiebetriebe eingemietet sein. Dazu gehören internationale Brands wie Adidas, Mango oder Marc O'Polo sowie Schweizer Qualitätsmarken und allen voran die Migros als Hauptmieterin.
Die Mall of Switzerland ist aber mehr als ein Einkaufszentrum. Auch ein Multiplexkino mit zwölf Sälen, die erste Indoor-Surfanlage der Schweiz, ein Hotel sind als Frequenzbringer im Bau untergebracht. An zentraler Lage mit optimalen Verkehrsanschlüssen werden pro Jahr bis zu fünf Millionen Besucher erwartet.
Das nationale Angebot der APG|SGA in der Deutsch- und Westschweiz umfasst ein Netz mit insgesamt 189 Shopping ePanels in 27 Einkaufszentren. Werbespots auf Shopping ePanel eignen sich, um eine kaufkräftige Zielgruppe mitten im Konsumentenstrom zu erreichen. Die flexible Belegung im 60-Sekunden-Loop erzielt Mehrfachkontakte bei den Besuchern in einer kauffreudigen Stimmung. Werbebotschaften auf analogen Flächen unterstützen die Kampagne.
Themenkanäle: Digital Signage, Digitales Marketing, Werbeträger