Firmennachricht • 06.02.2013

Effiziente Geruchsbeseitigung für jede Anforderung

BÄRO auf der Internorga 2013

Die Plasmatechnik zerstört Gerüche und ermöglicht darüber hinaus eine...
Die Plasmatechnik zerstört Gerüche und ermöglicht darüber hinaus eine effektive Beseitigung von Blaurauch.
Quelle: BÄRO

Individuelle Systeme für die wirksame (Ab-)luftreinigung in der Gastronomie präsentiert der BÄRO Unternehmensbereich Lufthygiene vom 08. bis 13. März 2013 auf der Internorga in Hamburg.

Im Mittelpunkt des BÄRO Messeauftritts in Halle A3, Stand 417 steht die innovative Plasmatechnologie. Ergebnis des Plasma-Reinigungsprozesses, der auf rein physikalischer Basis und ohne chemische Reinigungsmittel abläuft, ist eine nahezu geruchs- und schadstofffreie (Ab-)luft. Je nach Aufgabenstellung stehen unterschiedliche Lösungen für den Einbau in Abluftanlagen, als Aufsatz für Kombi- und Heißluftdämpfer oder als Wandhauben-System für die Montage über Kochstellen zur Auswahl.

Beim Live-Kochen an einer Frontcooking-Station können sich Fachbesucher über die Wirkungsweise der Plasmatechnik informieren.

Neue Lösungen zur Geruchsbeseitigung im Gastraum

Außerdem können sich Besucher von der Leistungsfähigkeit eines neuen Umluft-Deckenlüfters überzeugen, der ebenfalls in der Anwendung gezeigt wird. Durch die Kombination von Plasmatechnologie und Elektrofilter eignet sich das Gerät insbesondere für die Luftreinigung in Gasträumen und beseitigt neben Speisegerüchen vor allem starken Blaurauch – zum Beispiel von Zigaretten.

Effektive Fettbeseitigung mit UV-C-Technik

Mit dem UV-C-Küchenabluft-System KitTech zeigt BÄRO darüber hinaus eine zuverlässige Lösung gegen Fettrückstände in Ablufthauben und Lüftungskanälen. Das KitTech Modul vernichtet mithilfe von UV-C-Bestrahlung bis zu 99 % der anfallenden Fette, vermindert dadurch den Aufwand für Reinigung und reduziert die Gefahr entflammbarer Fettrückstände.


 

Anbieter
Logo: BÄRO GmbH & Co. KG

BÄRO GmbH & Co. KG

Wolfstall 54-56
42799 Leichlingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...