Firmennachricht • 06.01.2020

Ein Produkt voller Leidenschaft

FOTOBODEN™ tobt sich in der Playground Area des BrandEx – International Festival of Brand Experience aus

Auch bei der zweiten BrandEx-Veranstaltung ist FOTOBODEN™ als Silver Sponsor mit von der Partie. Schließlich lautet das zentrale Motto „Leidenschaft“ und die kommt bei jedem der individuell und fotorealistisch bedruckbaren Vinylböden zum Ausdruck – und das sowohl optisch als auch qualitativ.

Anbieter
Logo: visuals united ag

visuals united ag

An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst bei Düsseldorf
Deutschland
Werbebanner einer Veranstaltung
Quelle: visuals united ag

Zudem ist FOTOBODEN™ genau für den Event-, Messe- & POS-Einsatz gemacht. Formate, die alle eine gute und zunehmend emotional wirkende Grundlage benötigen. „Der Effekt eines FOTOBODEN™ ist einfach enorm. Er steigert die Besucherfrequenz, da die Fläche schon aus der Ferne als etwas Besonderes wahrgenommen wird. Schließlich ticken Menschen zu 80 Prozent visuell. Die Kosten für so eine Werbemaßnahme sind überschaubar und schnell eingespielt – selbst bei einem großflächigen Boden“, sagt Timo Michalik, Geschäftsführer der visuals united AG, die hinter FOTOBODEN™ steht.

Grafik einer Erlebnisfläche auf einer Messe mit verschiedenen Spielen und...
Quelle: visuals united ag

Vier thematisch gestaltete Areas – Orte der Leidenschaft – werden den Rahmen zu den BrandEx-Vortragsbühnen bilden. FOTOBODEN™ gestaltet die Playground Area. Das Konzept steht: Art Director und Floor Artist Mischa-Ron Ferenschild-Bätzel hat seiner Kreativität spielerisch freien Lauf gelassen. Interessenten sind herzlich eingeladen, ihn und das FOTOBODEN™-Team vor Ort zu besuchen und die vielfältig überraschende Welt von FOTOBODEN™ live zu erleben. Treffpunkt: der 3D-Fotopoint auf dem Spielplatz. Und die Tickets dazu gibt’s hier: https://brand-ex.org/service/tickets/.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...