Firmennachricht • 06.01.2020

Ein Produkt voller Leidenschaft

FOTOBODEN™ tobt sich in der Playground Area des BrandEx – International Festival of Brand Experience aus

Auch bei der zweiten BrandEx-Veranstaltung ist FOTOBODEN™ als Silver Sponsor mit von der Partie. Schließlich lautet das zentrale Motto „Leidenschaft“ und die kommt bei jedem der individuell und fotorealistisch bedruckbaren Vinylböden zum Ausdruck – und das sowohl optisch als auch qualitativ.

Anbieter
Logo: visuals united ag

visuals united ag

An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst bei Düsseldorf
Deutschland
Werbebanner einer Veranstaltung
Quelle: visuals united ag

Zudem ist FOTOBODEN™ genau für den Event-, Messe- & POS-Einsatz gemacht. Formate, die alle eine gute und zunehmend emotional wirkende Grundlage benötigen. „Der Effekt eines FOTOBODEN™ ist einfach enorm. Er steigert die Besucherfrequenz, da die Fläche schon aus der Ferne als etwas Besonderes wahrgenommen wird. Schließlich ticken Menschen zu 80 Prozent visuell. Die Kosten für so eine Werbemaßnahme sind überschaubar und schnell eingespielt – selbst bei einem großflächigen Boden“, sagt Timo Michalik, Geschäftsführer der visuals united AG, die hinter FOTOBODEN™ steht.

Grafik einer Erlebnisfläche auf einer Messe mit verschiedenen Spielen und...
Quelle: visuals united ag

Vier thematisch gestaltete Areas – Orte der Leidenschaft – werden den Rahmen zu den BrandEx-Vortragsbühnen bilden. FOTOBODEN™ gestaltet die Playground Area. Das Konzept steht: Art Director und Floor Artist Mischa-Ron Ferenschild-Bätzel hat seiner Kreativität spielerisch freien Lauf gelassen. Interessenten sind herzlich eingeladen, ihn und das FOTOBODEN™-Team vor Ort zu besuchen und die vielfältig überraschende Welt von FOTOBODEN™ live zu erleben. Treffpunkt: der 3D-Fotopoint auf dem Spielplatz. Und die Tickets dazu gibt’s hier: https://brand-ex.org/service/tickets/.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neues Rose Bikes Retail-Konzept
01.04.2021   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Neues Rose Bikes Retail-Konzept

Standorteröffnung in Köln im Mai 2021 geplant

Auf zwei Stockwerken eröffnet der Omnichannel-Fahrradhändler seinen sechsten Store in Deutschland, am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt. Dort öffnet der Store im Mai zunächst mit einer Pop-Up-Fläche, ...

Thumbnail-Foto: Innovativer keramischer Bodenbelag für höchste Ansprüche...
18.05.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Innovativer keramischer Bodenbelag für höchste Ansprüche

Shop „Changemaker“ in Zürich

Im professionellen Ladenbau stellt sich häufig nicht nur die Frage „Was kommt in den Shop rein?“, sondern auch „Was muss alles wieder raus, wenn die Immobilie verlassen wird?“. Im Fall des ambitionierten Konzeptes des ...

Thumbnail-Foto: Großküchenplanung: Gastro Küche optimal einrichten...
25.02.2021   #Einrichtungssysteme #Ladeneinrichtung für Gastronomie

Großküchenplanung: Gastro Küche optimal einrichten

Die Küche ist der Lebensmittelpunkt in Privathaushalten und das Herzstück der Gastronomie.

Hier werden aus herkömmlichen Lebensmitteln Gourmet Gerichte gezaubert – dazu bedarf es einer guten Organisation. Die Arbeitsschritte müssen aufeinander abgestimmt und die Arbeitsutensilien einsatzbereit sein. Die Laufwege ...

Thumbnail-Foto: Verlosung: Ladenbau-Projekt fresh -up
12.05.2021   #Ladenbau #Beleuchtungskonzepte

Verlosung: Ladenbau-Projekt "fresh -up"

Jetzt hier bewerben und mit Ladenbau-Experten den eigenen Laden herausputzen!

Sie finden, Ihr POS könnte einen neuen Anstrich gebrauchen? Zeit hätten Sie auch im Lockdown – aber die Mittel sind knapp?Kein Problem! Mit Unterstützung der Ladenbau-Experten von visual & concepts aus München und ...

Anbieter

DryTile Ceramics GmbH
DryTile Ceramics GmbH
Im Petersborn 2
56244 Ötzingen
AGROB BUCHTAL GmbH
AGROB BUCHTAL GmbH
Buchtal 1
92521 Schwarzenfeld
visual & concepts
visual & concepts
Maria-Eich-Strasse 105
81247 München
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn