Firmennachricht • 13.02.2013

Epta präsentiert neue Kühlmöbelreihe Panorama

Neueste Innovation der Produktmarke Eurocryor ermöglicht optimale Sicht auf Produkte

Die Selbstbedienungstheke lässt sich flexibel mit der Bedienungstheke für...
Die Selbstbedienungstheke lässt sich flexibel mit der Bedienungstheke für warme und kalte Speisen kombinieren.
Quelle: Epta Deutschland GmbH

Epta stellt mit der neuen Bedienungs- und Selbstbedienungstheke Panorama die aktuellste Innovation seiner Produktmarke Eurocryor vor. Die neue Theke kommt ohne Stützen und Halterungen aus und ermöglicht so nicht nur eine uneingeschränkte Sicht auf die Waren, sondern auch eine ideale Warenpräsentation.

Panorama bietet viele Variationsmöglichkeiten, die eine abwechslungsreiche Produktpräsentation ermöglichen. So lässt sich die Selbstbedienungstheke flexibel mit der Bedienungstheke für warme und kalte Speisen kombinieren.

Optimale Sichtbarkeit undn Verfügbarkeit der Produkte

Der spezielle Mechanismus für die Thekenöffnung bleibt vollständig im Inneren des Kühlmöbels verborgen und gewährleistet eine hohe Stabilität der Konstruktion. Dadurch können die Glasscheiben geöffnet und schnell gereinigt werden. Dies trägt ebenfalls zu einer optimalen Sichtbarkeit der präsentierten Waren bei. Für eine ideale Bevorratung von Produkten mit hohem Durchsatz sind optional auch abschließbare Vorratsfächer verfügbar.

Drei Produktvarianten für den flexiblen Einsatz

Die neue Bedienungs- und Selbstbedienungstheke Panorama ist in drei Ausführungen erhältlich: Gourmet, Torre und Vista. Das Modell Gourmet verfügt über zusätzliche Stützen auf der Rückseite sowie eine erhöhte Glasfläche zur erweiterten Produktpräsentation. Panorama Torre ist für eine bessere Sichtbarkeit der Waren transparent konzipiert
und weist eine integrierte Beleuchtung auf, die für eine optimale Ausleuchtung der Produkte auch auf mehreren Ebenen sorgt. Die Kühltheke Panorama Vista wurde speziell zur Anregung von Impulskäufen entwickelt.

„Die neuen Panorama-Kühlmöbel sorgen dank ihres hochwertigen und eleganten Designs für eine ideale Präsentation der Waren“, erklärt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement & Marketing bei der Epta Deutschland GmbH. „Sie können zudem flexibel an die Bedürfnisse der Verkaufsstellen angepasst werden und ermöglichen so eine individuelle Gestaltung.“

Anbieter
Logo: Epta Deutschland GmbH

Epta Deutschland GmbH

Ludolf-Krehl-Straße 7-11
68167 Mannheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum
19.01.2021   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum

Nach Neu-Gestaltung ein „Flagshipstore“ der Sanitätshaus-Branche in Elmshorn

Unter dem Firmenmotto „Wir sind zuständig ... für Ihre Gesundheit“ bietet das Flora Gesundheits-Zentrum in der Elmshorner Schulstraße mit fünf Leistungsabteilungen seit über 40 Jahren ein Sanitäts-Sortiment ...

Thumbnail-Foto: ALDI Nord feiert Wandel
14.01.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladeneinrichtung

ALDI Nord feiert Wandel

Eröffnung der neuen Filiale Nummer 1 in Essen-Schonnebeck

Mit dem direkten Nachfolger seiner historischen Verkaufsstelle 1 eröffnete ALDI Nord im Dezember 2020 nicht nur einen neuen Markt, sondern auch ein neues Kapitel in der Geschichte der Unternehmensgruppe. Den eigenen Wurzeln folgend steht der ...

Thumbnail-Foto: 3D-Schaufenster bei KaDeWe
15.12.2020   #Digital Signage #LED-Technik

3D-Schaufenster bei KaDeWe

Größte LED-Wand im stationären Einzelhandel erleuchtet das KaDeWe in Berlin

Berlin hat ein neues Highlight: Pünktlich zur Weihnachtszeit stellt der EnterSalement-Anbieter 4Dmagic das neue, dreidimensionale Schaufenster im KaDeWe in Berlin an der Tauentzienstraße Ecke Passauer Straße ...

Thumbnail-Foto: Design und Dekoration bis in den letzten Winkel...
21.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Design und Dekoration bis in den letzten Winkel

Lasst den Blick schweifen: Shopdesign-Ideen für Decke und Boden

Shoppen ist ein 360-Grad-Erlebnis. Kunden schauen nicht nur auf Augenhöhe, was im Regal oder auf dem Warentisch liegt. Die gesamte Fläche – vom Boden bis unter die Decke – gestaltet den Raumeindruck mit. ...

Thumbnail-Foto: Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen...
30.10.2020   #Ladenbau #POS-Marketing

Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen

... auf dem trendforum retail 2020

Vom 7. bis 8. Oktober fand in Frankfurt am Main das diesjährige trendforum retail statt. Rund 100 Teilnehmer tauschten sich im Wechselspiel von Markenführung und Ladenbau über die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel aus. Diese ...