Firmennachricht • 13.02.2013

Epta präsentiert neue Kühlmöbelreihe Panorama

Neueste Innovation der Produktmarke Eurocryor ermöglicht optimale Sicht auf Produkte

Die Selbstbedienungstheke lässt sich flexibel mit der Bedienungstheke für...
Die Selbstbedienungstheke lässt sich flexibel mit der Bedienungstheke für warme und kalte Speisen kombinieren.
Quelle: Epta Deutschland GmbH

Epta stellt mit der neuen Bedienungs- und Selbstbedienungstheke Panorama die aktuellste Innovation seiner Produktmarke Eurocryor vor. Die neue Theke kommt ohne Stützen und Halterungen aus und ermöglicht so nicht nur eine uneingeschränkte Sicht auf die Waren, sondern auch eine ideale Warenpräsentation.

Panorama bietet viele Variationsmöglichkeiten, die eine abwechslungsreiche Produktpräsentation ermöglichen. So lässt sich die Selbstbedienungstheke flexibel mit der Bedienungstheke für warme und kalte Speisen kombinieren.

Optimale Sichtbarkeit undn Verfügbarkeit der Produkte

Der spezielle Mechanismus für die Thekenöffnung bleibt vollständig im Inneren des Kühlmöbels verborgen und gewährleistet eine hohe Stabilität der Konstruktion. Dadurch können die Glasscheiben geöffnet und schnell gereinigt werden. Dies trägt ebenfalls zu einer optimalen Sichtbarkeit der präsentierten Waren bei. Für eine ideale Bevorratung von Produkten mit hohem Durchsatz sind optional auch abschließbare Vorratsfächer verfügbar.

Drei Produktvarianten für den flexiblen Einsatz

Die neue Bedienungs- und Selbstbedienungstheke Panorama ist in drei Ausführungen erhältlich: Gourmet, Torre und Vista. Das Modell Gourmet verfügt über zusätzliche Stützen auf der Rückseite sowie eine erhöhte Glasfläche zur erweiterten Produktpräsentation. Panorama Torre ist für eine bessere Sichtbarkeit der Waren transparent konzipiert
und weist eine integrierte Beleuchtung auf, die für eine optimale Ausleuchtung der Produkte auch auf mehreren Ebenen sorgt. Die Kühltheke Panorama Vista wurde speziell zur Anregung von Impulskäufen entwickelt.

„Die neuen Panorama-Kühlmöbel sorgen dank ihres hochwertigen und eleganten Designs für eine ideale Präsentation der Waren“, erklärt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement & Marketing bei der Epta Deutschland GmbH. „Sie können zudem flexibel an die Bedürfnisse der Verkaufsstellen angepasst werden und ermöglichen so eine individuelle Gestaltung.“

Anbieter
Logo: Epta Deutschland GmbH

Epta Deutschland GmbH

Ludolf-Krehl-Straße 7-11
68167 Mannheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...