Firmennachricht • 13.02.2013

Epta präsentiert neue Kühlmöbelreihe Panorama

Neueste Innovation der Produktmarke Eurocryor ermöglicht optimale Sicht auf Produkte

Die Selbstbedienungstheke lässt sich flexibel mit der Bedienungstheke für...
Die Selbstbedienungstheke lässt sich flexibel mit der Bedienungstheke für warme und kalte Speisen kombinieren.
Quelle: Epta Deutschland GmbH

Epta stellt mit der neuen Bedienungs- und Selbstbedienungstheke Panorama die aktuellste Innovation seiner Produktmarke Eurocryor vor. Die neue Theke kommt ohne Stützen und Halterungen aus und ermöglicht so nicht nur eine uneingeschränkte Sicht auf die Waren, sondern auch eine ideale Warenpräsentation.

Panorama bietet viele Variationsmöglichkeiten, die eine abwechslungsreiche Produktpräsentation ermöglichen. So lässt sich die Selbstbedienungstheke flexibel mit der Bedienungstheke für warme und kalte Speisen kombinieren.

Optimale Sichtbarkeit undn Verfügbarkeit der Produkte

Der spezielle Mechanismus für die Thekenöffnung bleibt vollständig im Inneren des Kühlmöbels verborgen und gewährleistet eine hohe Stabilität der Konstruktion. Dadurch können die Glasscheiben geöffnet und schnell gereinigt werden. Dies trägt ebenfalls zu einer optimalen Sichtbarkeit der präsentierten Waren bei. Für eine ideale Bevorratung von Produkten mit hohem Durchsatz sind optional auch abschließbare Vorratsfächer verfügbar.

Drei Produktvarianten für den flexiblen Einsatz

Die neue Bedienungs- und Selbstbedienungstheke Panorama ist in drei Ausführungen erhältlich: Gourmet, Torre und Vista. Das Modell Gourmet verfügt über zusätzliche Stützen auf der Rückseite sowie eine erhöhte Glasfläche zur erweiterten Produktpräsentation. Panorama Torre ist für eine bessere Sichtbarkeit der Waren transparent konzipiert
und weist eine integrierte Beleuchtung auf, die für eine optimale Ausleuchtung der Produkte auch auf mehreren Ebenen sorgt. Die Kühltheke Panorama Vista wurde speziell zur Anregung von Impulskäufen entwickelt.

„Die neuen Panorama-Kühlmöbel sorgen dank ihres hochwertigen und eleganten Designs für eine ideale Präsentation der Waren“, erklärt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement & Marketing bei der Epta Deutschland GmbH. „Sie können zudem flexibel an die Bedürfnisse der Verkaufsstellen angepasst werden und ermöglichen so eine individuelle Gestaltung.“

Anbieter
Logo: Epta Deutschland GmbH

Epta Deutschland GmbH

Ludolf-Krehl-Straße 7-11
68167 Mannheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...