Firmennachricht • 02.12.2013

EuroShop 2014 - Raum für Begegnung mit UMDASCH Shopfitting

Erster großer Auftritt von UMDASCH Shopfitting im neuen Outfit

EuroShop 2014 - Raum für Begegnung mit UMDASCH Shopfitting...
Quelle: Umdasch Shop-Concept GmbH

Auf der weltweit größten Handelsmesse in Düsseldorf präsentieren sich die Ladenbauer von 16. bis 20. Februar 2014 bunt, facettenreich, visionär und ganz persönlich. Im Gepäck: eine echte Shopping-Innovation.

„Space for people“ schafft die Umdasch Shopfitting Group auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf und setzt damit ihren bunten Claim im Messeauftritt um. Auf 920 m2 Ausstellungsfläche inszeniert der internationale Ladenbauer eine 360° Shoppingwelt, die von Kreativität über Qualität und Exklusivität bis hin zu den neuesten Innovationen alles zu bieten hat.

Erlebniswelt Messestand

Große Röhren-Portale ziehen die Messebesucher fast magisch in die Welt von UMDASCH Shopfitting und in das Herz des Messestandes, wo die neuesten Trends im Ladenbau warten. „Unsere Gäste sollen sehen, hören, fühlen, ja sogar schmecken können, was uns als Ladenbauer ausmacht. Wir rücken den Menschen in den Mittelpunkt, denn er ist es, der den stationären Handel zum Ort der Begegnung macht. Und er ist es auch, der sich in einem Laden wohlfühlen soll“, erklärt Petra Böttinger-Barth, Marketingleiterin von UMDASCH Shopfitting.

Vier Divisionen, vier Welten und eine Innovation

Erstmals zeigt sich UMDASCH Shopfitting auf der EuroShop auch mit den neu strukturierten Divisionen. Vier Ausstellungswelten präsentieren die Bereiche „Fashion & Lifestyle“, „Premium & Travel Retail“, „Food & Care“ und „Virtual Business“, kurz „ViBiz“ genannt. Kreativ und künstlerisch werden Materialien, Formen und Farben von den Ladenbauern am Messestand inszeniert – eine Hommage an die Flexibilität und Individualität von UMDASCH Shopfitting und ihrer Systeme. Mit dabei ist erstmals auch eine echte Innovation des gelebten Cross Channeling in der Shoppingwelt.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass wir dieses Highlight für die Messebesucher hautnah erlebbar machen können. Was sich dahinter verbirgt, wird aber erst im Jänner verraten“, macht es Böttinger-Barth spannend. Sicher ist, dass auch der Gaumen am Messestand von UMDASCH Shopfitting nicht zu kurz kommt. Die kulinarischen Kreationen des Caterings von Starköchin Sarah Wiener sorgen für Genuss auf höchstem Niveau.

Fach-Prominenz LIVE on Stage

Abseits des Messetrubels haben Besucher im Rahmen der Umdasch Shop Academy am Montag, 17. Februar 2014 die einzigartige Gelegenheit, die Ladenbau-Highlights der Düsseldorfer Innenstadt live zu erleben. Geführt wird die Shop-Expedition von wahren Gurus der Laden-Dramaturgie: Denise und Christian Mikunda. Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt. Die Anmeldung ist bis zum 03. Februar 2014 unter evelyn.koessler@umdasch-shopfitting.com möglich.

Umdasch Shopfitting Group @EuroShop 2014; Messe Düsseldorf, Halle 12, Stand C53.

Anbieter
Logo: Umdasch Shopfitting GmbH

Umdasch Shopfitting GmbH

Josef Umdasch Platz 1
3300 Amstetten
Österreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...