Produkt • 20.10.2009

everroll® – der elastische Boden für Handel, Dienstleistung und Arbeit

everroll® ist der elastische Spezialboden, der auf Messe- und Verkaufsflächen sowie anderen Objekten auf der ganzen Welt installiert ist. everroll® besteht aus einer Kombination verschiedener Elastomere, die seine einzigartige Strapazierfähigkeit und Elastizität bewirkt. Deshalb ist everroll® der ideale Bodenbelag dort, wo starke mechanische Belastungen auftreten, Gelenke geschont werden sollen und erhöhte Anforderungen an die Rutschfestigkeit gestellt werden. Das everroll®-Programm von BSW besteht aus einer breiten Kollektion verschiedener Dicken, Farben, Dekore und Spezialprodukte, die alle auf Performance, Arbeit und Präsentation ausgerichtet sind.

everroll® xtreme ist der für den Einzelhandel am besten geeignete Belag aus dem everroll®-Programm. everroll® xtreme hat die gleiche Elastizität wie die anderen everroll®-Qualitäten. Das erleichtert langes Stehen und Gehen. everroll® xtreme besitzt vorzügliche Lichtechtheit (Stufe 7 nach EN ISO 105-B02:1999), besitzt die Bauaufsichtliche Zulassung und ist schwer entflammbar (Cfl -s1). Die seidenmatte Versiegelung sorgt für geringen Reinigungsaufwand und gute Fleckbeständigkeit. Bei entsprechendem Auftragsumfang ist das Design von everroll® mit dem Programm everroll® mycreation individuell wählbar. Intarsien aus Wasserstrahlzuschnitten sind ebenso möglich. Für Boden-auf-Boden-Flächen eignen sich everroll® multitile, protect, puzzletile und spezielle Zuschnitte von everroll® impact.
 

everroll®

  • ist enorm widerstandsfähig
  • ist sicher durch Rutschfestigkeitsklasse R9
  • hat ein attraktives Design
  • ist schnell und einfach zu verlegen.

 

Anbieter
Logo: BSW GmbH

BSW GmbH

Am Hilgenacker 24
57319 Bad Berleburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Backfrische Tradition, die schmeckt!
27.12.2022   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Backfrische Tradition, die schmeckt!

Store Design in der Traditionsbäckerei Mi Pan in Mexiko City

Wer hier seine Backwaren kauft, macht erst einmal große Augen – nicht nur wegen der riesigen Auswahl an Broten, Gebäck, Knabbereien und Kuchen. Auch das Store Design der Bäckerei Mi Pan lässt staunen ...

Thumbnail-Foto: German Design Award 2023 für Getränkewelt Tadsen...
20.02.2023   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

German Design Award 2023 für Getränkewelt Tadsen

Umwandlung historischer Lagerhalle in moderne Getränkewelt erhält Auszeichnung vom Rat für Formgebung

Der Rat für Formgebung hat in der Kategorie Excellent Architecture/Retail Architecture die Getränkewelt Tadsen in Bredstedt mit dem German Design Award 2023/Special Mention ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich von der ...

Thumbnail-Foto: Ricola eröffnet ersten Erlebnisshop in der Schweiz...
22.03.2023   #Lebensmitteleinzelhandel #Shopdesign

Ricola eröffnet ersten Erlebnisshop in der Schweiz

Produzent von Kräuterbonbons plant einzigartiges Einkaufserlebnis mit interaktivem Erlebnisangebot in Laufen

Seit fast 100 Jahren produziert Ricola ihre Kräuterbonbons in Laufen und liefert diese in über 45 Länder. Nun kommt die Gemeinde im Kanton Basel-Landschaft in den Genuss eines weiteren Meilensteins der Firmengeschichte. Am 26. Mai ...

Thumbnail-Foto: Schaufensterarten: Welches Konzept passt zu dir?...
02.02.2023   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Schaufensterarten: Welches Konzept passt zu dir?

Schaufenster entscheiden nicht selten darüber, ob Kund*innen ein Geschäft betreten oder nicht. Doch welche Arten von Schaufenstern gibt es – und welche passen zu wem?

Wer durch die Innenstadt geht, merkt schnell, dass fast jedes Geschäft ein Schaufenster besitzt, dennoch gleicht keines dem anderen. Es gibt viele unterschiedliche Konzepte, die sich äußerlich sehr voneinander unterscheiden ...

Thumbnail-Foto: Markeninszinierung fast wie zuhause
14.02.2023   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Markeninszinierung fast wie zuhause

Autohändler Lancia startet in Mailand mit neuer Corporate Identity – Showroom inklusive

Der Ansatz ist nicht neu: Kund*innen in den Mittelpunkt stellen, sie online und offline abholen, ein personalisiertes und möglichst unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Bei der Umsetzung der Idee zeigt der Autohändler Lancia allerdings ...

Thumbnail-Foto: Mannequins – Farbenfroh, divers und nachhaltig...
23.03.2023   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Mannequins – Farbenfroh, divers und nachhaltig

Fotos zu aktuellen Trends rund um Schaufensterpuppen

Größer, kleiner, männlich, weiblich – mittlerweile gibt es deutlich mehr Kriterien, die Mannequins und ihren Einsatz im stationären Handel ausmachen. Auch in dieser Branche sind (Gesellschafts-)Themen wie Diversität ...