Firmennachricht • 23.07.2009

Gastro-Cool stellt innovatives Kühlgerät auf der drinktec vor

verschieden Ausführungen
verschieden Ausführungen

Edle Weine aus dem Bag-in-Box Kühlschrank zapfen

Mit dem innovativen Bag-in-Box Weinkühlschrank von Gastro-Cool liegen Gaststätten und Restaurantbetreiber im Trend. Ob Weiß-oder Rotweine, Trauben-, Apfel-oder Orangensäfte – sie alle sind in Folienschläuche abgefüllt und fließen ohne Zusätze aus dem Zapfhahn perfekt temperiert ins Glas.

Durch die Vakuumverpackung gelangt keine Luft an die Getränke, so dass die Qualität auch nach Anbruch lange Zeit erhalten bleibt. Da sich die Gebinde auf kleinstem Raum deponieren lassen, ist nur ein geringer Lagerplatz erforderlich. Gleichzeitig reduziert sich der Verpackungsmüll umweltfreundlich auf ein Minimum: Je mehr Getränke aus dem Gebinden durch den Zapfhahn fließen, desto geringer das Verpackungsvolumen. Zu guter Letzt bleibt lediglich ein hauchdünner Folienschlauch übrig.

Die Investition in einen Bag-in-Box Kühlschrank zahlt sich rasch aus, denn künftig wird schon beim Getränkeeinkauf der Geldbeutel geschont. Darüber hinaus gibt es keine verderblichen Reste mehr. Jeder Tropfen kann tatsächlich auch an den Gast ausgeschenkt werden.

Auf der Drinktec ist Gastro-Cool in der Halle B1 Stand 419 zu finden.

Anbieter
Logo: Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Gastro-Cool GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Str. 8
47877 Willich
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...