Firmennachricht • 21.09.2011

Geschäftsführerwechsel über den Dächern von München DAIKIN Deutschland feiert Xavier Feys und Gunther Gamst

Über den Dächern von München feierte die DAIKIN Airconditioning Germany GmbH mit 74 persönlich geladenen Gästen August 2011 den Wechsel der Geschäftsleitung.

Drei Generationen Geschäftsführer der DAIKIN Airconditioning Germany GmbH...
Drei Generationen Geschäftsführer der DAIKIN Airconditioning Germany GmbH (v.l.n.r.): Corporate Advisor Werner Rolles, Xavier Feys (bis 30. Juni 2011 Geschäftsführer und neuer Geschäftsführer Gunther Gamst. © Daikin Airconditioning Germany GmbH

Auf der„China Moon Roof Terrace" des Mandarin Oriental dankte Gunther Gamst, seit  Juli 2011 neuer Geschäftsführer, seinem Vorgänger Xavier Feys: „Gemeinsam haben wir erkannt das unsere Branche, dank zukunftsweisender Technik und innovativer Lösungen, große Chancen bietet, einen wichtigen Teil zur CO2-Einsparung beizutragen. Diese Chancen haben wir mit Hilfe Deiner Führung in den letzten Jahren genutzt und werden dies auch weiterhin verfolgen. Die Motivation und professionelle Zusammenarbeit, die Du vorgelebt hast, werden wir weiter pflegen wobei der Spaß bei der Arbeit nicht fehlen darf. Wir danken Dir für fünf ereignisreiche Jahre hier in Deutschland."

Als kleine Überraschung durfte Xavier Feys, leidenschaftlicher Hobby-Koch, das Dessert für die Gäste gemeinsam mit dem Küchenchef des Mandarin Oriental, Simon Larese, zubereiten.

Xavier Feys wechselt zum Mutterkonzern DAIKIN Europe N.V. und wird dort die DAIKIN Europe Service Abteilung als Assistant Director Service übernehmen. Sein Nachfolger Gunther Gamst ist seit 15 Jahren beim Unterhachinger Klimaanlagenhersteller in unterschiedlichen Positionen tätig – zuletzt als Senior Sales Manager und Prokurist.

Anbieter

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Inselkammerstraße 2
82008 Unterhaching
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...