Firmennachricht • 22.03.2012

Mehrfach ausgezeichneter Ladenbau von holz'akzente

Zwei Geschäfte mit Ladenbau des deutschen Warenpräsentations-Spezialisten holz'akzente sind mit dem Branchenaward „Sterne der Wäsche“ 2012 ausgezeichnet

Das Fachmagazin SOUS (AVR Verlag, München) zeichnet jährlich im Rahmen einer festlichen Gala herausragende Fachgeschäfte und Abteilungen der deutschen Lingerie-Landschaft aus. Ein  wichtiges Kriterium für die Auszeichnung mit einem der begehrten Awards ist ein individueller, einzigartiger Ladenbau.

Gleich vier Kunden von holz'akzente waren in diesem Jahr für die Awards nominiert, zwei erhielten tatsächlich die Trophäe. „Wir freuen uns sehr über die phantastischen Auszeichnungen unserer Kunden“, so Matthias Schäfer, Inhaber der Holzakzente GmbH & Co. KG. „Es ist für uns eine unglaubliche Ehre, dass sowohl die Jury als auch das Lingerie-Fachmagazin SOUS durch unsere Warenpräsentationssysteme so begeistert werden konnten.“

Die Jury, bestehend aus 21 Topmanagern der  Lingerie-Branche, hatte insgesamt 70 Geschäfte nominiert. Die Preise in den Kategorien „Textilhäuser“ und „Champions League“ gingen an Kunden von holz'akzente. Auch in anderen Branchen konnten Kunden von holz'akzente bereits mit ihrem Ladenbau glänzen und Preise gewinnen, beispielsweise im Rahmen des „Innovationspreis der Südback“ 2011 oder des „Trend Award der SÜFFA“ 2011.

„Für unsere Kunden sind solche Auszeichnungen deshalb wichtig, weil diese in der Kommunikation mit den Konsumenten und den regionalen Medien eine einzigartige Wirkung haben – sie sind der Beweis für die Kompetenz eines Geschäftes“, sagt Matthias Schäfer. „Und für unsere Arbeit ist es natürlich auch immer eine tolle Bestätigung. Wir setzen unser ganzes Bestreben weiterhin in unsere Innovationskraft und den besonderen Service, damit unsere Kunden auch in Zukunft mit ihren Geschäften und Abteilungen zu den Besten ihrer Branche gehören.“-

Anbieter

Holzakzente GmbH & Co. KG

Am Döllengraben 10a
97705 Burkardroth
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...