Firmennachricht • 22.03.2012

Mehrfach ausgezeichneter Ladenbau von holz'akzente

Zwei Geschäfte mit Ladenbau des deutschen Warenpräsentations-Spezialisten holz'akzente sind mit dem Branchenaward „Sterne der Wäsche“ 2012 ausgezeichnet

Das Fachmagazin SOUS (AVR Verlag, München) zeichnet jährlich im Rahmen einer festlichen Gala herausragende Fachgeschäfte und Abteilungen der deutschen Lingerie-Landschaft aus. Ein  wichtiges Kriterium für die Auszeichnung mit einem der begehrten Awards ist ein individueller, einzigartiger Ladenbau.

Gleich vier Kunden von holz'akzente waren in diesem Jahr für die Awards nominiert, zwei erhielten tatsächlich die Trophäe. „Wir freuen uns sehr über die phantastischen Auszeichnungen unserer Kunden“, so Matthias Schäfer, Inhaber der Holzakzente GmbH & Co. KG. „Es ist für uns eine unglaubliche Ehre, dass sowohl die Jury als auch das Lingerie-Fachmagazin SOUS durch unsere Warenpräsentationssysteme so begeistert werden konnten.“

Die Jury, bestehend aus 21 Topmanagern der  Lingerie-Branche, hatte insgesamt 70 Geschäfte nominiert. Die Preise in den Kategorien „Textilhäuser“ und „Champions League“ gingen an Kunden von holz'akzente. Auch in anderen Branchen konnten Kunden von holz'akzente bereits mit ihrem Ladenbau glänzen und Preise gewinnen, beispielsweise im Rahmen des „Innovationspreis der Südback“ 2011 oder des „Trend Award der SÜFFA“ 2011.

„Für unsere Kunden sind solche Auszeichnungen deshalb wichtig, weil diese in der Kommunikation mit den Konsumenten und den regionalen Medien eine einzigartige Wirkung haben – sie sind der Beweis für die Kompetenz eines Geschäftes“, sagt Matthias Schäfer. „Und für unsere Arbeit ist es natürlich auch immer eine tolle Bestätigung. Wir setzen unser ganzes Bestreben weiterhin in unsere Innovationskraft und den besonderen Service, damit unsere Kunden auch in Zukunft mit ihren Geschäften und Abteilungen zu den Besten ihrer Branche gehören.“-

Anbieter

Holzakzente GmbH & Co. KG

Am Döllengraben 10a
97705 Burkardroth
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design...
11.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Apple Brompton Road feiert Kreativität im lebendigen Design

Fortschrittliches, nachhaltiges Design und Ressourcen für die Community

Apple hat einen ersten Einblick in Apple Brompton Road gegeben, den neuesten Store in London, der sich im belebten Stadtteil Knightsbridge befindet. Nur einen Steinwurf vom Hyde Park entfernt, bietet Apple Brompton Road Design-Inspirationen aus der ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Materials & Surfaces...
25.11.2022   #Nachhaltigkeit #Ladenbau

EuroShop 2023: Dimension "Materials & Surfaces"

Die neue Dimension zeigt, was Design in schwierigen Zeiten bewirken kann

Aufgeschäumtes Aluminium, transluzente Betonflächen oder filigrane Gespinste, die das Gewicht massiver Steinbrocken zu balancieren scheinen – die Inszenierung von Shopping-Erlebnissen spielt gern mit dem visuellen Wow. Die Dimension ...

Thumbnail-Foto: Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin...
07.10.2022   #Marketing #Shopdesign

Pokémon mit permanenter Verkaufsfläche in Berlin

Neue Verkaufsfläche ist Teil des duo flagshipstore, der am 15. September im Einkaufszentrum The Playce eröffnet wurde

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kund*innen in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien ...

Thumbnail-Foto: Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO...
20.09.2022   #Shopdesign #Mode

Lebenslust in Perfektion – neuer Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR

Italian Way of Americano trifft sportliche Ästhetik im MTC München

Seit dem 10.07.2022 pulsiert die Lebenslust im MTC München. Der neu eröffnete Showroom von TOM RIPLEY und hajo POLO & SPORTSWEAR vereint zwei Marken auf insgesamt 130 m² Präsentationsfläche und begeistert mit ...

Thumbnail-Foto: Ein Traum in Weiß und Gold
10.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Ein Traum in Weiß und Gold

Eleganz und zeitlose Anziehung von Cecconi Simone Inc.

Vor einiger Zeit machte sich das in Toronto ansässige Designbüro Cecconi Simone Inc. daran, ein harmonisches und zeitloses Design für die 3.500 Quadratmeter große Verkaufsfläche eines örtlichen Juweliers zu entwerfen, ...