Firmennachricht • 16.05.2009

„Mein Lieblingseis“ – Alles in einer Truhe

Zusatzgeschäft beim Eisverkauf: Händler, Kiosk- und Tankstellenbesitzer profitieren

METRO Cash & Carry präsentiert Eistruhenkonzept Mein Lieblingseis...
METRO Cash & Carry präsentiert Eistruhenkonzept "Mein Lieblingseis"

Mit den ersten Sonnenstrahlen steigt die Lust auf eine leckere Erfrischung. METRO Cash & Carry unterstützt Kioskbetreiber, kleinere Händler und Besitzer von freien Tankstellen mit einem neuen Eistruhenkonzept beim Sommergeschäft 2009.

Wer seine Kunden mit einer gut sortierten Eiscremetruhe zum Spontankauf verführt, sichert sich ein attraktives Zusatzgeschäft. Um Betreiber von Kiosken, freien Tankstellen und Minishops beim sommerlichen Eisverkauf zu unterstützen, hat sich METRO Cash & Carry Deutschland in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Unter dem Motto „Mein Lieblingseis“ präsentiert der Großhandelsprofi die Bestseller führender Markeneishersteller in einer Truhe. Diese Mischplatzierung ist optimal, da sie alle Zielgruppen – vom klassischen Genießer bis zum experimentierfreudigen Spontankäufer – anspricht.

Attraktiver Mietkauf
Ein weiteres Plus: Die farbenfrohen Eistruhen sind in verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich auf Wunsch über einen zweijährigen Mietkaufvertrag finanzieren. Dabei zahlen die Kunden lediglich eine monatliche Nutzungsgebühr. Nach Ablauf des Vertrags kann der Shopbesitzer die Truhe zu einem günstigen Preis ablösen. Das schont Eigenkapital und ist daher gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine gute Alternative zum Direktkauf. Weiterer Vorteil für METRO Cash & Carry-Kunden: Pünktlich zum Saisonstart hat das Großhandelsunternehmen häufig nachgefragte Sorten deutlich im Preis gesenkt.

Fachkundige Beratung
Bei der Zusammenstellung des Sortiments erhalten Kunden von METRO Cash & Carry tatkräftige Unterstützung von kompetenten Fachberatern. Diese stellen auf Wunsch auch Truhenbelegungspläne zur Verfügung. Zusätzlich zum Komplettangebot sind weitere Verkaufsförderungsartikel – von der Fahne über die flexible Eiskarte bis hin zum Papierkorb – verfügbar. Mehr Informationen zum neuen Komplettangebot „Mein Lieblingseis“ erhalten Kunden im nächstgelegenen METRO Cash & Carry-Großmarkt.

Anbieter
Logo: METRO Cash & Carry Deutschland

METRO Cash & Carry Deutschland

Metro-Straße 8
40235 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...