Firmennachricht • 10.03.2014

Neue Publikation für Aussteller: BRAND NEW

Expodesign & Eventconcept

Neue Publikation für Aussteller: BRAND NEW
Quelle: dfv Mediengruppe

Welche Themen werden aktuell in der Messebau-Branche heiß diskutiert? Welche Technologien sind heute noch Zukunftsmusik, könnten aber in den kommenden Jahren schon zum Alltag gehören? Diesen und weiteren Fragen widmet sich die neue Publikation „BRAND NEW – Expodesign & Eventconcept“.

Entwickelt wurde sie von „m+a Internationale Messemedien“ (dfv Mediengruppe) und dem Magazin für Inszenierung im Raum „PLOT“.

In den vier Kapiteln Corporate Identity, Technology, Sustainability und Materials widmen sich Branchen-Experten aus unterschiedlichen Blickwinkeln der Gestaltungsdisziplin „Kommunikation im Raum“.

Aussteller, Messebauunternehmen, Architekten und Kommunikationsdesigner runden die Beiträge mit ihrer individuellen Einschätzung zum Thema Messe ab und wagen einen Blick in die Zukunft der Branche. Umfangreiche Unternehmenspräsentationen von unterschiedlichen Spezialisten helfen dem Leser, den richtigen Partner für einen erfolgreichen Messeauftritt zu finden.

Das 176 Seiten starke Printwerk kann unter www.expodatabase.de/brandnew/ angefordert werden. Die BRAND NEW iPad-App mit zusätzlichem Film- und Bildmaterial steht unter http://www.brandnew-app.de zum Download bereit.

Quelle: dfv Mediengruppe

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...