Firmennachricht • 17.03.2014

Norpe - Voller Erfolg auf der EuroShop 2014!

Norpe - Voller Erfolg auf der EuroShop 2014!
Quelle: Norpe Ltd.

Die diesjährige EuroShop war in mehrfacher Hinsicht ein Erfolg. Mehrere Hundert Besucher aus vielen verschiedenen Ländern besuchten unseren Stand!

Unsere neuen und innovativen Einzelhandelslösungen konnten an unserem Stand ausgiebig begutachtet werden: Die neuen, energieeffizienten Kühlregale e-Ventus und e-Novus, inklusive des neuen e-Novus 82 Slim Modells. E-Visio, das zweiseitige Kühlregal mit seiner offenen und transparenten Struktur und seinem modernen Design. Sofie, die innovative Kombitheke und der Deli 175 Backloader für ein perfektes Einkaufserlebnis und mit einzigartigen Möglichkeiten für Ihr Supermarktkonzept.

Iconic, ein völlig neues halbhohes Tiefkühlmöbel, war der Hingucker der Ausstellung. Die Kühlzellen für den Handel und die Industrie waren ein gutes Beispiel für unsere umfassende Produktpalette - für Ihre Aktivitäten im Verkaufsraum und in der Lagerhaltung.

Auf der EuroShop haben wir unsere Produkte zum ersten Mal gemeinsam mit der Viessmann Group präsentiert. Unser neues Logo und unser neues Design wurden unseren Kunden durch die Gestaltung des Standes und die neuen Prospekte nahe gebracht. Das neue Logo reflektiert unser Produkt- und Dienstleistungsangebot, das größer denn je ist. Es verbindet 60 Jahre Erfahrung, unser Expertenwissen in der Kältetechnik und die Tatsache, dass Norpe ein Teil der Viessmann Group ist.

Anbieter

Norpe Ltd.

Teollisustie 7
6151 Porvoo
Finnland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft...
20.09.2021   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Kerzenladen „Cereria Subirà“ in Barcelona – mehr als ein Geschäft

Warum es sich lohnt, alte Schönheiten zu bewahren

Vor gut zwei Jahren hat iXtenso in Barcelona ein Kleinod entdeckt, ein Geschäft, wie es sie nur sehr selten gibt: Der Kerzenladen Subirà befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und zieht seine zahlreichen ...

Thumbnail-Foto: Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz...
03.09.2021   #POS-Marketing #Shopdesign

Betten Reiter eröffnet Flagship-Store in Linz

Multisensuales Marketing und Cross-Channel-Services

„In Linz beginnt’s“ hat für Betten Reiter eine ganz besondere Bedeutung. Vor fast 70 Jahren wurde in Linz die erste Betten Reiter-Filiale eröffnet. Auch heute mit 18 Filialen in ganz Österreich hat Linz immer noch ...

Thumbnail-Foto: Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das...
10.06.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Sattelfest und zukunftssicher: Reitsport König gewinnt das Ladenbau-Special „fresh-up“

Neues Laden-Konzept: das stationäre Angebot noch mehr nach dem Kunden – dem König – ausrichten

Das Reitsportgeschäft Reitsport König bietet alles, was das Pferd begehrt. Gemeinsam mit den Ladenbau-Experten möchte Yvonne König das stationäre Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch nachhaltiger und individueller ...