Produkt • 24.05.2008

Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS

Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS...
Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS

Das Konzept. Die Vorteile auf einen Blick!

  • Offene Front
    Wenn Konsumenten schnell zugreifen sollen, ist Offenheit am besten: Ideale Voraussetzungen für Impulskäufe und absolute Nähe zum Produkt.
     
  • Indirekte Beleuchtung
    Damit präsentieren Sie Ihre Produkte im richtigen Licht.
     
  • Automatische Abtauung
    Mit Tauwasser-Verdunstung inklusive. Damit Sie sich ungestört aufs Verkaufen konzentrieren können.
     
  • Luftschleier
    Unsere Technik macht’s möglich und unsichtbar. Optimale Kühlleistung und niedriger Energieverbrauch dank ausgeklügelter Luftzirkulation und Umluftkühlung
     
  • Preis-Scannerschienen (optional)
     
  • Umluftkühlung
     
  • FCKW-frei
     
  • Steckerfertig
     
  • Energiesparcontroller
    für die Serien OPMP, OPLP, OP XLP
     
  • Rollerbase
    für die Serien OP S, OPMP, OPLP, OP XLP
    • erleichtert die Reinigungs- und Wartungsarbeiten
    • verlängert die Wartungsintervalle
       
  • Spiegelverglasung optional
    Das ist der Überraschungseffekt im Kühlregal. Von außen ist das komplette Sortiment sichtbar und innen überzeugt die nahezu »unendliche« Produktpräsentation.
    AHT sorgt damit für einen speziellen, ungewöhnlichen Auftritt, der den Kunden überrascht und Ihrem Produkt neue Perspektiven eröffnet.

 

Anbieter
Logo: AHT Cooling Systems GmbH

AHT Cooling Systems GmbH

Werksgasse 57
8786 Rottenmann
Österreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Backfrische Tradition, die schmeckt!
27.12.2022   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Backfrische Tradition, die schmeckt!

Store Design in der Traditionsbäckerei Mi Pan in Mexiko City

Wer hier seine Backwaren kauft, macht erst einmal große Augen – nicht nur wegen der riesigen Auswahl an Broten, Gebäck, Knabbereien und Kuchen. Auch das Store Design der Bäckerei Mi Pan lässt staunen ...

Thumbnail-Foto: Ricola eröffnet ersten Erlebnisshop in der Schweiz...
22.03.2023   #Lebensmitteleinzelhandel #Shopdesign

Ricola eröffnet ersten Erlebnisshop in der Schweiz

Produzent von Kräuterbonbons plant einzigartiges Einkaufserlebnis mit interaktivem Erlebnisangebot in Laufen

Seit fast 100 Jahren produziert Ricola ihre Kräuterbonbons in Laufen und liefert diese in über 45 Länder. Nun kommt die Gemeinde im Kanton Basel-Landschaft in den Genuss eines weiteren Meilensteins der Firmengeschichte. Am 26. Mai ...

Thumbnail-Foto: Markeninszinierung fast wie zuhause
14.02.2023   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Markeninszinierung fast wie zuhause

Autohändler Lancia startet in Mailand mit neuer Corporate Identity – Showroom inklusive

Der Ansatz ist nicht neu: Kund*innen in den Mittelpunkt stellen, sie online und offline abholen, ein personalisiertes und möglichst unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Bei der Umsetzung der Idee zeigt der Autohändler Lancia allerdings ...

Thumbnail-Foto: German Design Award 2023 für Getränkewelt Tadsen...
20.02.2023   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

German Design Award 2023 für Getränkewelt Tadsen

Umwandlung historischer Lagerhalle in moderne Getränkewelt erhält Auszeichnung vom Rat für Formgebung

Der Rat für Formgebung hat in der Kategorie Excellent Architecture/Retail Architecture die Getränkewelt Tadsen in Bredstedt mit dem German Design Award 2023/Special Mention ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich von der ...

Thumbnail-Foto: Schaufensterarten: Welches Konzept passt zu dir?...
02.02.2023   #stationärer Einzelhandel #Shopdesign

Schaufensterarten: Welches Konzept passt zu dir?

Schaufenster entscheiden nicht selten darüber, ob Kund*innen ein Geschäft betreten oder nicht. Doch welche Arten von Schaufenstern gibt es – und welche passen zu wem?

Wer durch die Innenstadt geht, merkt schnell, dass fast jedes Geschäft ein Schaufenster besitzt, dennoch gleicht keines dem anderen. Es gibt viele unterschiedliche Konzepte, die sich äußerlich sehr voneinander unterscheiden ...

Thumbnail-Foto: Mannequins – Farbenfroh, divers und nachhaltig...
23.03.2023   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Mannequins – Farbenfroh, divers und nachhaltig

Fotos zu aktuellen Trends rund um Schaufensterpuppen

Größer, kleiner, männlich, weiblich – mittlerweile gibt es deutlich mehr Kriterien, die Mannequins und ihren Einsatz im stationären Handel ausmachen. Auch in dieser Branche sind (Gesellschafts-)Themen wie Diversität ...