Produkt • 28.08.2007

Ohaus Waagen RV-Serie

Übermitteln Sie das Gewicht direkt an Ihren POS

Ohaus Waagen RV-Serie
Ohaus Waagen RV-Serie

Genauigkeit vereint mit zuverlässiger und dauerhafter Leistung - die Ohaus Checkout-Waage der RV-Serie überträgt die Daten direkt an den POS oder die Kasse oder kann als eigenständige Waage in einer Vielzahl von Einzelhandelsanwendungen eingesetzt werden.
Die Ohaus RV-Serie eignet sich darüber hinaus perfekt für manuelle Dosierverfahren, wie die Gewichtskontrolle von Zutaten, die einer Rezeptur zugefügt werden. Ob eigenständig oder im Verbund mit einen PC bietet die Ohaus RV-Serie eine ausgezeichnete Lösung für Ihre Wägeanforderungen.

Zu den Standardmerkmalen gehören:

  • Höchstlast: 15 kg (6 kg auf Anfrage erhältlich)
  • Ablesbarkeit: 5 g (2 g auf Anfrage erhältlich)
  • Haltbares Aluminiumdruckgussgehäuse
  • Kontrastreiche hinterleuchtete LCD-Anzeige mit Energie sparender Abschaltung
  • Anzeigen: Preisrechnung oder nur Gewicht
  • Gewichts-Stativanzeige wird ausserdem mit einem Montagesatz zum Anschluss an die Wägebrücke geliefert
  • Kurze Einschwingzeit für schnelle Ergebnisse
  • Fest zugeordnete NULLSTELL- und TARA-Taste für eine einfache und schnelle Bedienung
  • Via Software anwählbare Kommunikationsprotokolle
  • RS-232-Kommunikation mit dem POS
  • OPOS-Treiber verfügbar
  • Automatische Nullstellung
Anbieter
Logo: Ohaus Europe GmbH

Ohaus Europe GmbH

Im Langacher
8606 Nänikon
Schweiz

Themenkanäle: Waagen, POS-Waagen, SB-Waagen

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...