Produkt • 18.05.2009

PC-basierte Touchscreen-Waagen aus der UC3-Familie

Einsteigen in die Leistungsklasse PC-basierter Touchscreen-Waagen: Mit der Value Line erweitert METTLER TOLEDO die populäre High-End-Modellfamilie UC3-Line um attraktive Ein-stiegsmodelle. Vier Gerätevarianten für Bedientheke, Vorverpackung und den Wareneingang sind angekündigt.

10,4-Zoll-TFT-Touchscreen, leistungsstarker Prozessor für schnelle Reaktionszeiten in der Bedienung, dazu ein großer Arbeitsspeicher mit 256 MB – das alles verpackt in den bekannt robusten und attraktiven Gehäusen der Advanced und Professional Line der UC3-Line. Bereits bei der ersten Begegnung mit der Value Line wird schnell klar: Sie trägt die Gene der UC3-Familie in sich!

Interaktiver Touchscreen-Komfort

„Mit der Value Line adressieren wir alle, die sich interak-tiven Touchscreen-Komfort bei der Bedienung ihrer Waage wünschen, die mit ihren Anwendungen aber nicht das volle Leistungspotenzial unserer Advanced Line und Professional Line abrufen“, erläutert Daniel Joha, Head of Marketing Management Retail bei METTLER TOLEDO. „Wer großen Festplattenspeicher und Leistung pur für Visual Merchandising und interaktives Cross Selling mit Text, Bild und Videos auf dem Kundendisplay benötigt oder die UC3-Line mit Applikationen von Dritt-anbietern einsetzen möchte, entscheidet sich nach wie vor für unsere Modelle der Advanced und Professional Line. Wem es dagegen in erster Linie auf den Touchscreen-Komfort und Flexibilität ankommt, findet in der Value Line jetzt für alle Abteilungen eine attraktive Lösung im UC3-Line-Sortiment.“

Modellpalette

Als echter Allrounder für die Bedientheke erweist sich in der Value Line die UC3-HT: Die Waage, welche auf dem Verkaufsschlager HT-P aus der Professional Line basiert, kann optional auch mit einem Farbdisplay in STN-Technologie oder drehbarem Display ausgerüstet werden. Geringer Stellflächenbedarf, verstellbares TFT-Bediendisplay: Mit der UC3-CT wird fündig, wer eine flache Kompaktwaage für seine Verkaufstheke sucht. Die beiden baugleichen Modelle UC3- SPCT, einsetzbar ohne Kundenanzeige in der Vorverpackung, sowie die Waage UC3-CDDT zum Anschluss externer Wägebrücken run-den das Value Line-Sortiment ab.

Alle Waagen der Value Line unterstützen die Standard-Leistungsmerkmale der UC3-Line. Dazu zählen unter anderem Hilfe-Funktionen und Info-Texte, Staffelpreisfunktionalität, umfangreiche Stornofunktionen, Inventur- und Tariermöglichkeiten und frei konfigurierbares Berichtswesen. Wie auch für die Modelle der Advanced und Professional Line sind die Applikationen Herkunftsnachweis, Promotionen, Bonweiterleitung, Kassenfunktionen und Electronic Cash optional verfügbar. Alle Waagen der  Value Line verwenden das Betriebssystem Windows CE. Verkaufsstart für die Value Line ist Mitte 2009.

Anbieter
Logo: Mettler-Toledo GmbH

Mettler-Toledo GmbH

Ockerweg 3
35396 Gießen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...