Produkt • 15.04.2009

Steckerfertige Industriegefriertruhen für Eiscreme

Steckerfertige Industriegefriertruhen für Eiscreme Modelle RIO und SAO PAULO

Mehr Volumen – mehr Absatz.

Immer wieder verlockend und anziehend – egal ob Jung oder Alt – Eiscreme liebt jeder.

AHT Industriegefriertruhen finden überall Platz. Im Restaurant, an der Tankstelle, in kleinen Bars, im Supermarkt, und, und, und ...

Qualität und Frische von Eiscreme und Speiseeis werden in AHT Industriegefriertruhen zu 100 % garantiert.

Ihre Vorteile

  • AHT Industriegerfriertruhen sorgen immer für bombige Umsätze
  • Optimale Produktqualität für höchste Kundenzufriedenheit
  • Übersichtliche Warenpräsentation für schnelle Entscheidungen
  • Kinderfreundliche Einsicht durch niedrige Höhe
  • Leichtgängige, zweiteilige, gerade oder gebogene Glasschiebedeckel mit dem bewährten und weltweit patentierten, aufgespritzten, einteiligen AHT Deckelrahmen
  • Niedriger Energieverbrauch
  • Ökologisch unbedenklich durch das natürliche Kältemittel Propan
  • Vollkommen FCKW- und FKW-frei


Modell BOSTON Scooping. Die attraktive Speiseeisvitrine BOSTON Scooping sorgt mit ihrem beleuchteten Glasdom für hohe Aufmerksamkeit beim Kunden und sorgt gleichermaßen für komfortable Bedienung. Als  steckerfertiges Lager- und Verkaufsgerät kann die BOSTON flexibel und schnell neu positioniert werden.

Modell RIO. Das Multitalent unter den Industriegefriertruhen besticht durch modernstes Design. Zwei verschiedene Modelle – schräg mit gebogenen Glasschiebedeckeln und horizontal mit geraden Glasschiebedeckeln – ermöglichen optimale Warenpräsentation und Einsicht in die Truhe. Wählen Sie selbst aus vielerlei Wunsch-Optionen die für Sie am besten geeignete Industriegefriertruhe aus.

Modell SAO PAULO. Gestaltet nach allen Regeln des Visual Merchandising. Vom flachen Profil mit geraden Glasschiebedeckeln unterstrichen, sorgt die SAO PAULO für einen umsatzstarken Auftritt. Die SAO PAULO eignet sich sowohl für verpackte Eissorten und mit dem optional erhältlichen Scooping-Aufsatz auch für offene Eiscreme im klassischen Kugeleisverkauf.

 

Ein starker Auftritt - die neue Industriegefriertruhe ACAPULCO

Attraktiv, multifunktionell. Optimale Einsicht.

Verkaufsstark, attraktiv und multifunktionell: die ACAPULCO besticht durch ihr einzigartiges Röhrendesign und ihre Variabilität. Die niedrige Eingriffskante ist vor allem für Kinder ideal und die gebogenen Glasschiebedeckel lassen sich aufgrund ihrer Leichtgängigkeit geradezu spielend öffnen.

Durch einfache Bedienbarkeit, verbunden mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und dem verkaufsstarken Auftritt sorgt die ACAPULCO überall für kräftige Umsätze.
 
Ihre Vorteile

  • Einzigartiges, attraktives Röhrendesign
  • Optimale Wareneinsicht, niedrige Eingriffskante
  • Steckerfertig ohne zusätzlichen Installationsaufwand
  • Niedriger Energieverbrauch
  • Vollkommen FCKW- und FKW-frei
  • Ökologisch unbedenklich durch das natürliche Kältemittel Propan
  • Leichtgängige, zweiteilige, gebogene Glasschiebedeckel mit dem bewährten und ¬weltweit patentierten, aufgespritzten, einteiligen AHT Deckelrahmen
  • Verstellbares Thermostat

 
Optionen und Zubehör

  • Temperaturanzeige: entweder Außen- (Vorderwand) oder Innenthermometer
  • Warengitter
  • Innenlicht/optional LED

 
Temperaturbereiche

  • Tiefkühlen: –14 °C bis –23 °C

 

Anbieter
Logo: AHT Cooling Systems GmbH

AHT Cooling Systems GmbH

Werksgasse 57
8786 Rottenmann
Österreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...