Produkt • 07.07.2011

Store Project: Nespresso

Stil in Serie

Stil in Serie. Einzigartig exklusive Boutiquen repräsentieren und verkaufen die Marke Nespresso. Der weltweite Marktführer für portionierten Spitzenkaffee legt Wert darauf, den Charme einer Bar und einer Boutique mit Lounge-Atmosphäre zu kombinieren. Genauso wichtig ist die zentrale und erstklassige Lage dieser Flagship-Stores in den Metropolen der Welt. Von der Madison Avenue bis zu Paris Opéra. Strategischer Partner: Münch+Münch. Für Nespresso entwickelt Münch+Münch exklusive Kühlmöbel für die Präsentation von Schokolade. Möbel und Technik werden in Nachtarbeit in ausgewählten Boutiquen in der Schweiz eingebaut.

Herausragende Materialien. Auch im Fachhandel ist Nespresso hochwertig präsent – und hebt sich so im Wettbewerb ab. Materialien wie warmes Holz, elegantes Glas und hochglanz-polierter Edelstahl werden harmonisch kombiniert und führen zum sofortigen Wahrnehmen der Marke. Münch+Münch realisiert für Nespresso imageträchtige Shop-in-Shop-Objekte in ganz Europa.

Herausforderung Die Ansprüche an das Design sind hoch. Das Material muss sowohl exklusiv als auch extrem belastbar sein für, höchste Kundenfrequenz. Die Montage wird regelmäßig während des laufenden Geschäftsbetriebs durchgeführt, eine logistische Herausforderung.
Kompetenzen Store Value Engineering, Store Production, Store Services
Store-Konzepte Boutique-Bars, Shop-in-Shop
Umfang Boutique-Bars seit 2006, mehr als 100 Shop-in-Shop-Objekte jährlich europaweit

 

 

Anbieter
Logo: Münch+Münch GmbH & Co.

Münch+Münch GmbH & Co.

Im Fuchsloch 8
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum
19.01.2021   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum

Nach Neu-Gestaltung ein „Flagshipstore“ der Sanitätshaus-Branche in Elmshorn

Unter dem Firmenmotto „Wir sind zuständig ... für Ihre Gesundheit“ bietet das Flora Gesundheits-Zentrum in der Elmshorner Schulstraße mit fünf Leistungsabteilungen seit über 40 Jahren ein Sanitäts-Sortiment ...

Thumbnail-Foto: 3D-Schaufenster bei KaDeWe
15.12.2020   #Digital Signage #LED-Technik

3D-Schaufenster bei KaDeWe

Größte LED-Wand im stationären Einzelhandel erleuchtet das KaDeWe in Berlin

Berlin hat ein neues Highlight: Pünktlich zur Weihnachtszeit stellt der EnterSalement-Anbieter 4Dmagic das neue, dreidimensionale Schaufenster im KaDeWe in Berlin an der Tauentzienstraße Ecke Passauer Straße ...

Thumbnail-Foto: Trends für die Weihnachtsdekoration 2020/2021...
12.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Trends für die Weihnachtsdekoration 2020/2021

Angesagte Farben und Materialien fürs Shopdesign

Auf der Christmasworld in Frankfurt werden am Anfang jeden Jahres die neuesten Dekorationsmaterialien und -objekte für die Weihnachtssaison ausgestellt. Dazu ermittelt das stilbüro bora.herke.palmisano die Stiltrends der kommenden Saison ...

Thumbnail-Foto: Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen...
30.10.2020   #Ladenbau #POS-Marketing

Markenführung, Ladenbaukonzepte und Zukunft zum Anfassen

... auf dem trendforum retail 2020

Vom 7. bis 8. Oktober fand in Frankfurt am Main das diesjährige trendforum retail statt. Rund 100 Teilnehmer tauschten sich im Wechselspiel von Markenführung und Ladenbau über die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel aus. Diese ...

Thumbnail-Foto: ALDI Nord feiert Wandel
14.01.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladeneinrichtung

ALDI Nord feiert Wandel

Eröffnung der neuen Filiale Nummer 1 in Essen-Schonnebeck

Mit dem direkten Nachfolger seiner historischen Verkaufsstelle 1 eröffnete ALDI Nord im Dezember 2020 nicht nur einen neuen Markt, sondern auch ein neues Kapitel in der Geschichte der Unternehmensgruppe. Den eigenen Wurzeln folgend steht der ...

Thumbnail-Foto: Design und Dekoration bis in den letzten Winkel...
21.10.2020   #Ladendekoration #Shopdesign

Design und Dekoration bis in den letzten Winkel

Lasst den Blick schweifen: Shopdesign-Ideen für Decke und Boden

Shoppen ist ein 360-Grad-Erlebnis. Kunden schauen nicht nur auf Augenhöhe, was im Regal oder auf dem Warentisch liegt. Die gesamte Fläche – vom Boden bis unter die Decke – gestaltet den Raumeindruck mit. ...