Produkt • 07.07.2011

Store Project: Nespresso

Stil in Serie

Stil in Serie. Einzigartig exklusive Boutiquen repräsentieren und verkaufen die Marke Nespresso. Der weltweite Marktführer für portionierten Spitzenkaffee legt Wert darauf, den Charme einer Bar und einer Boutique mit Lounge-Atmosphäre zu kombinieren. Genauso wichtig ist die zentrale und erstklassige Lage dieser Flagship-Stores in den Metropolen der Welt. Von der Madison Avenue bis zu Paris Opéra. Strategischer Partner: Münch+Münch. Für Nespresso entwickelt Münch+Münch exklusive Kühlmöbel für die Präsentation von Schokolade. Möbel und Technik werden in Nachtarbeit in ausgewählten Boutiquen in der Schweiz eingebaut.

Herausragende Materialien. Auch im Fachhandel ist Nespresso hochwertig präsent – und hebt sich so im Wettbewerb ab. Materialien wie warmes Holz, elegantes Glas und hochglanz-polierter Edelstahl werden harmonisch kombiniert und führen zum sofortigen Wahrnehmen der Marke. Münch+Münch realisiert für Nespresso imageträchtige Shop-in-Shop-Objekte in ganz Europa.

Herausforderung Die Ansprüche an das Design sind hoch. Das Material muss sowohl exklusiv als auch extrem belastbar sein für, höchste Kundenfrequenz. Die Montage wird regelmäßig während des laufenden Geschäftsbetriebs durchgeführt, eine logistische Herausforderung.
Kompetenzen Store Value Engineering, Store Production, Store Services
Store-Konzepte Boutique-Bars, Shop-in-Shop
Umfang Boutique-Bars seit 2006, mehr als 100 Shop-in-Shop-Objekte jährlich europaweit

 

 

Anbieter
Logo: Münch+Münch GmbH & Co.

Münch+Münch GmbH & Co.

Im Fuchsloch 8
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...