Produkt • 07.07.2011

Store Project: Nespresso

Stil in Serie

Stil in Serie. Einzigartig exklusive Boutiquen repräsentieren und verkaufen die Marke Nespresso. Der weltweite Marktführer für portionierten Spitzenkaffee legt Wert darauf, den Charme einer Bar und einer Boutique mit Lounge-Atmosphäre zu kombinieren. Genauso wichtig ist die zentrale und erstklassige Lage dieser Flagship-Stores in den Metropolen der Welt. Von der Madison Avenue bis zu Paris Opéra. Strategischer Partner: Münch+Münch. Für Nespresso entwickelt Münch+Münch exklusive Kühlmöbel für die Präsentation von Schokolade. Möbel und Technik werden in Nachtarbeit in ausgewählten Boutiquen in der Schweiz eingebaut.

Herausragende Materialien. Auch im Fachhandel ist Nespresso hochwertig präsent – und hebt sich so im Wettbewerb ab. Materialien wie warmes Holz, elegantes Glas und hochglanz-polierter Edelstahl werden harmonisch kombiniert und führen zum sofortigen Wahrnehmen der Marke. Münch+Münch realisiert für Nespresso imageträchtige Shop-in-Shop-Objekte in ganz Europa.

Herausforderung Die Ansprüche an das Design sind hoch. Das Material muss sowohl exklusiv als auch extrem belastbar sein für, höchste Kundenfrequenz. Die Montage wird regelmäßig während des laufenden Geschäftsbetriebs durchgeführt, eine logistische Herausforderung.
Kompetenzen Store Value Engineering, Store Production, Store Services
Store-Konzepte Boutique-Bars, Shop-in-Shop
Umfang Boutique-Bars seit 2006, mehr als 100 Shop-in-Shop-Objekte jährlich europaweit

 

 

Anbieter
Logo: Münch+Münch GmbH & Co.

Münch+Münch GmbH & Co.

Im Fuchsloch 8
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Großküchenplanung: Gastro Küche optimal einrichten...
25.02.2021   #Einrichtungssysteme #Ladeneinrichtung für Gastronomie

Großküchenplanung: Gastro Küche optimal einrichten

Die Küche ist der Lebensmittelpunkt in Privathaushalten und das Herzstück der Gastronomie.

Hier werden aus herkömmlichen Lebensmitteln Gourmet Gerichte gezaubert – dazu bedarf es einer guten Organisation. Die Arbeitsschritte müssen aufeinander abgestimmt und die Arbeitsutensilien einsatzbereit sein. Die Laufwege ...

Thumbnail-Foto: Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum
19.01.2021   #Beleuchtungskonzepte #Shopdesign

Flagshipstore: Flora Gesundheits-Zentrum

Nach Neu-Gestaltung ein „Flagshipstore“ der Sanitätshaus-Branche in Elmshorn

Unter dem Firmenmotto „Wir sind zuständig ... für Ihre Gesundheit“ bietet das Flora Gesundheits-Zentrum in der Elmshorner Schulstraße mit fünf Leistungsabteilungen seit über 40 Jahren ein Sanitäts-Sortiment ...

Thumbnail-Foto: ALDI Nord feiert Wandel
14.01.2021   #stationärer Einzelhandel #Ladeneinrichtung

ALDI Nord feiert Wandel

Eröffnung der neuen Filiale Nummer 1 in Essen-Schonnebeck

Mit dem direkten Nachfolger seiner historischen Verkaufsstelle 1 eröffnete ALDI Nord im Dezember 2020 nicht nur einen neuen Markt, sondern auch ein neues Kapitel in der Geschichte der Unternehmensgruppe. Den eigenen Wurzeln folgend steht der ...

Thumbnail-Foto: Neues Rose Bikes Retail-Konzept
01.04.2021   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Neues Rose Bikes Retail-Konzept

Standorteröffnung in Köln im Mai 2021 geplant

Auf zwei Stockwerken eröffnet der Omnichannel-Fahrradhändler seinen sechsten Store in Deutschland, am Kaiser-Wilhelm-Ring in der Kölner Innenstadt. Dort öffnet der Store im Mai zunächst mit einer Pop-Up-Fläche, ...