Produkt • 04.07.2011

Store Project: Swarovski

”Crystal Forest“

Reflektionen. ”Crystal Forest“ heißt das neue architektonische Konzept der Swarovski-Boutiquen und Shop-in-Shop-Flächen. Der Entwurf stammt von Tokujin Yoshioka, einem mehrfach ausgezeichneten Designer, der für technische Perfektion und die elementare Verwendung von Licht bekannt ist: Einfach und raffiniert entstehen Werke mit reflektierender, transparenter und futuristischer Wirkung. Münch+Münch ist strategischer Partner von Swarovski für den ambitionierten Rollout: Hochwertige Innenausbauprojekte in Europa, den USA, Asien, Indien und dem Mittleren Osten und natürlich in ganz Europa. Lokales Projektmanagement in ganz Europa.

Perfektion setzt sich durch. Konzeptionelles und technisches Value Engineering von Münch+Münch führen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und zwei Schweizer Architekturbüros zum Ziel: Das anspruchsvolle Design wird rolloutfähig, Zielkosten werden erreicht.
Herausforderung Premiumladenbaukonzept unter TCO – Kostengesichtspunkten realisieren: Gefordert ist Rollout-Performance und Dienstleistung auf höchstem Niveau.
Kompetenzen Store Value Engineering, Store Production, Store Project Management, Store Services.
Store-Konzepte Flagship-Stores, Boutiquen, Shop-in-Shop
Umfang Über 100 Objekte seit 2009

 

 

Anbieter
Logo: Münch+Münch GmbH & Co.

Münch+Münch GmbH & Co.

Im Fuchsloch 8
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die...
15.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Flexibilität im Ladenbau: Ein Blick hinter die Kulissen von Globetrotter

Wie mit Wiederverwendung und Recycling ein nachhaltiger Laden entsteht

In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielt, rücken auch Unternehmen verstärkt ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster...
21.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Oster-Deko: Last-Minute-Tipps für dein Schaufenster

Du hast dich noch nicht gekümmert? – So lockst du jetzt noch Passant*innen an

Für Einzelhändler*innen bietet die Gestaltung von Schaufenstern zu Ostern eine wunderbare Möglichkeit, die Aufmerksamkeit ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...