Kontinuierliches Feedback für nachhaltige Kundenzufriedenheit
Wie das Schweizer Unternehmen TopCC die Zufriedenheit seiner Kunden messen und nachhaltig steigern konnte
HappyOrNot
c/o Kieffer Stübben & Partner
Innere Kanalstraße 15
40476 Düsseldorf
Deutschland
Internet: www.happy-or-not.com/de/
Gründungsjahr: 2009
HappyOrNot® ist der weltweit führende Anbieter für Echtzeit-Analysen zur Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Mit unseren innovativen Smiley Feedback-Managementsystemen können unsere Kunden das Feedback ihrer Zielgruppen in Echtzeit einsammeln und über intelligente Webanalysen einsehen. Wir helfen Unternehmen die Customer Experience, das Mitarbeiterengagement und die betriebliche Effizienz zu verbessern. Seit der Unternehmensgründung in 2009, betreuen wir mittlerweile über 3.000 Unternehmen in 134 Ländern und verzeichnen schon über eine Milliarde gesammelter Feedbacks. Zu den Kunden gehören Microsoft, McDonald’s, London Heathrow Airport sowie viele Fortune-500-Unternehmen. HappyOrNot hat seinen Hauptsitz in Finnland und verfügt über Büros in den USA und auf der ganzen Welt, darunter ein Reseller-Netzwerk mit über 110 Unternehmen.
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